Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt |

Die Homepage App-News.Info informiert mit News, Infos, Tipps, Links, Forum und Videos zum Thema Apps!

Apps zählt zu den neueren Favoriten der Deutschen.

Die Webseite App-News.Info informiert seit dem Jahr 2011 mit News, Infos, Tipps rund um das Thema Apps!

Die Homepage App-News.Info bietet für alle Besucher neben den News, Infos und Tipps auch themenbezogene Links und ein themenbezogenes Lexikon.

Nach einer unkomplizierten Anmeldung können sich die Mitglieder ein persönliches Layout (Design, Anzahl der Artikel und einiges mehr) der Seite einstellen und sich dann auch aktiv in die inhaltliche Gestaltung einbringen: Sie können u.a. eigene Beiträge übermitteln sowie News und Infos kommentieren.

Web-Link zum Apps-Portal http://www.app-news.info

In den Folgejahren wurde das Portal App-News.Info bei diversen Relaunches auch um ein Forum, eine Foto-Galerie und zuletzt auch um ein thematisches Videos-Verzeichnis erweitert.

Im Forum können sich registrierte Mitglieder zu aktuell interessierenden Fragen und Problemen rund um Apps austauschen.

Auch bewährte kostenlose Online-Games können auf dem Portal unkompliziert gespielt werden.

Die Seiten-Tops zeigen die meistgelesenen News sowie auch die am besten bewerteten News und Links usw..

Web-Link zu den Apps News & -Infos: http://www.app-news.info/modules.php?name=News

Eine Volltextsuche ermöglicht gezieltes Suchen nach Worten und auch nach Suchphrasen.

Weiterführende und vertiefende Literatur:

- Holger Hinzberg: iPhone Apps programmieren - Praxiseinstieg. 1. Auflage. mitp-Verlag, Frechen 2013, ISBN 978-3-8266-9287-1.

- Martín Abadi, Takayasu Ito: Theoretical Aspects of Computer Software, 1997

Weiterführende und vertiefende Videos:

- Die besten Apps & Spiele 2016 für Android & iPhone

- App Empfehlungen für ein neues Android Tablet

- Android Apps programmieren - Teil 1 bis 6 - Daten speichern [HD] (German)

Inhaltlicher Hinweis: Inhaltlich behandelt werden u.a. die folgenden Themen "App-News.Info, Apps, Software, News, Infos, Tipps, Links, Forum, Fotos, Videos, Portal".

Dieser Beitrag wurde am Montag dem 09. Januar 2017 veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dr. Harald Gerhard Hildebrandt (Tel.: 017629470612), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 299 Wörter, 2437 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt

Weitere Pressemitteilungen von Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt lesen:

Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 09.10.2017

Linke und SPD reagieren auf das Wahlergebnis: Deutsche-Politik-News.de berichtet zur Bundestagswahl 2017!

Mit dem Artikel "Raed Saleh, Berliner Fraktionschef, rechnet mit der SPD ab: Die Partei trägt eine Mitschuld am Vertrauensverlust der Bürger in die Politik und am Aufstieg der AfD!" behandelt das Politik-Portal Deutsche-Politik-News.de Kritik vom B...
Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 08.10.2017

Studie: AfD-Wähler haben durchschnittlich einen geringeren IQ - FDP- & Linke-Wähler haben einen höheren IQ!

Test zum durchschnittlichen IQ der Wähler der sechs größten Parteien bei der Bundestagswahl 2017: Ein bundesweiter IQ Test von Mein-wahres-Ich.de dokumentiert den durchschnittlichen IQ der Wähler der sechs größten Parteien in Deutschland bei d...
Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 08.10.2017

Kleinanzeigen-Central.de: Interessante News, Infos & Tipps sowie Videos zum Thema Kleinanzeigen!

Die Kleinanzeigen-Webseite Kleinanzeigen-Central.de informiert mit News, Infos, Tipps, Links, Fotos und Videos rund um das Thema Kleinanzeigen! Eine Kleinanzeige ist eine öffentliche Bekanntmachung, die im Auftrag und im Interesse des Bekanntmachen...