Pfister Möbelwerkstatt GdbR |

Enthüllung der neusten Küchenschöpfungen auf der Living Kitchen in Köln

Auf der diesjährigen internationalen Küchenfachmesse Living Kitchen in Köln enthüllt die Pfister Möbelwerkstatt ihre neusten, noch streng geheimen Küchenkreationen.

Angelbachtal, 10.01.2017 - Wer glaubt, dass Küchen immer eckig sein müssen, kennt die Pfister Möbelwerkstatt nicht. Das innovative Unternehmen hat mit runden Küchen schon für reichlich Gesprächsstoff gesorgt. Ihre Küchen sind nicht nur individuell, sondern wahre Unikate. Das internationale Küchenevent wird von Pfister gerne genutzt, um renommierte Küchenhersteller in Erstaunen zu versetzten und um kreative Planer kennen zu lernen. Die Ausstellungsküche "New Wave" fand mit ihren Rundungen, konvexen und konkaven Formen enormen Anklang beim Publikum und war zugleich der Startschuss für viele weitere Küchen in unterschiedlichsten Formen und mit unterschiedlichsten Bögen und Windungen.

Upcycling auf hohem Niveau

Ein Beispiel sind da Küchen aus Altholz. Inspiriert durch die Vorstellung aus dem Abrissholz einer alten Scheune eine Küche zu bauen, war die Geburtsstunde der Küche "wild horses" Die Präsentation dieser Altholzküche ‚wild horses' war die Initialzündung für viele, für sehr viele Küchen aus Altholz, Küchen aus alten Scheunen, alten Kirchturmspitzen, alten Brücken, alten Mühlräderalten, alten Fußböden und vielem mehr.

Die Pfister Möbelwerkstatt finden Sie am Stand mit der Nr. 030 in Halle 4.1 im Gang C.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Uwe Pfister (Tel.: +49 7265 7456), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 205 Wörter, 1690 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Pfister Möbelwerkstatt GdbR

Pfister Möbelwerkstatt ist ein europaweit agierender Hersteller von Massivholzküchen und Möbel.
Beliefert werden sowohl Händler also das klassische B2B Geschäft wie auch Endkunden in den Gebieten wo Pfister Möbelwerkstatt noch nicht vertreten ist.
Pfister Möbelwerkstatt fertigt in Einzelfertigung es werden ausschließlich individuelle Möbelunikate oder Küchenunikate hergestellt.
Spezielle Erfahrungen hat man bei Pfister mit dem Bau von runden Küchen und Küchen aus Altholz.
Die Möbel und Holzküchen von Pfistermöbel werden aus natürlichem Material, aus nachhaltiger Forstwirtschaft und Herstellung produziert es werden Gift freie Leime und Öle verwendet.
Pfister Küchen sind bekannt für Ihr unverwechselbares Design und höchste Qualität.
Weiter Infos zu den Produkten finden Sie auf der Webseite von Pfister Möbelwerkstatt unter:

Weitere Pressemitteilungen von Pfister Möbelwerkstatt GdbR lesen:

Pfister Möbelwerkstatt GdbR | 02.03.2017

Individuelle Pfister-Massivholzküchen auf der Thüringen Ausstellungen 2017

ANGELBACHTAL, 02.03.2017 - In Kooperation mit dem Küchenstudio Westhaus werden in diesem Jahr bei der Thüringen Ausstellung in Erfurt auch die individuell geplanten und nach Maß gefertigten Massivholzküchen der Pfister-Möbelwerkstatt aus Angelba...