Die Katze mit dem abgebissenen Ohr - 13 Geschichten für den Nachttisch

Von tredition GmbH

In Rebecca Buchwalds Parabeln in "Die Katze mit dem abgebissenen Ohr oder wie das Leben ist" spielen Träume und Sehnsüchte die Hauptrolle.
Thumb

Kein Mensch ist perfekt, niemand ist vollkommen ohne Fehler. Alle Menschen haben Träume, Sehnsüchte und Hoffnungen. Auch Emotionen wie Liebe, Freundschaft und Einsamkeit sind den meisten Menschen gemein. Doch trotz der vielen Gemeinsamkeiten gibt es auch viele Unterschiede. Die einen stellen sich die Frage, wie sie sich anderen gegenüber verhalten sollten. Andere stellen sich die Frage, ob ihre Handlungen immer richtig sind. Rebecca Buchwald hat sich einige der menschlichsten Fragen vorgenommen und mögliche Antworten in kreative und unterhaltsame Parabeln, wie man sie von den klassischen Meistern des Genres erwarten könnte, verpackt.

Leser werden in den abwechslungsreichen Geschichten in der Sammlung "Die Katze mit dem abgebissenen Ohr oder wie das Leben ist" von Rebecca Buchwald von freundlichen Riesen, eigensinnigen Feen, neugierigen Katzen und tollpatschigen Fröschen zu einer Reise der besonderen Art verführt. Die kurzen Episoden sind perfekt als Nachttischlektüre vor dem Schlafengehen geeignet. Oder man liest sie zu anderen Zeiten an anderen Orten, vermutlich mit einem Schmunzeln auf dem Gesicht und voller Erstaunen über die Verhaltensakrobatik der ungewöhnlichen Hauptfiguren. Auch als Geschenkbuch für alle Menschen, die ein wenig Aufmunterung gebrauchen können, ist dieser Geschichtenband perfekt geeignet.

"Die Katze mit dem abgebissenen Ohr oder wie das Leben ist" von Rebecca Buchwald ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-7814-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de