Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
aveato Catering |

aveato Catering gehört zu den Top 3 Event Caterern in Deutschland 2017

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Kaum ins neue Jahr gestartet, wurde aveato Catering ausgezeichnet: Platz 3 im "Eventcatering-Ranking 2017" des Fachmagazins Blach Report.

Welche Eventcaterer gelten als besonders leistungsfähig? Um diese Frage zu beantworten, hat die Redaktion des Blach Reports bei den Auftraggebern von Veranstaltungen um ein Votum gebeten. Das Ergebnis ist eindeutig: aveato Catering gehört zu den drei besten Event Catering Unternehmen in Deutschland und holt zum dritten Mal Bronze!



"Wir sagen "MERCI" an die Leser des Blach Reports. Zum fünften Mal in Folge ist aveato Catering im Ranking mit dabei. 2013 Platz 3, 2014 Platz 5, 2015 Platz 3, 2016 Platz 5 und 2017 erneut auf dem Treppchen mit Platz 3.



Unsere Strategie, modernes, leckeres, unkompliziertes und günstiges Catering deutschlandweit anzubieten geht auf und wird mit einer Top-Platzierung und Bronze gewürdigt," sagt Alexander Schad, Gründe von aveato, und fügt hinzu: "Es gibt deutschlandweit wenige Catering Unternehmen, die es den Auftraggebern ermöglichen, bundesweite Roadshows, sowie Veranstaltungen an jeder Adresse in ganz Deutschland mit nur einem Catering Partner zu konzipieren und auszuführen. Mit aveato Catering geht das und zwar schon ab 85 € pro Catering!"



"Wir wollen auch in 2017 weiter wachsen und unseren Kunden ein erstklassiges Angebot offerieren." "Wir sind stolz, erneut unter den Top 3 Eventcatering Unternehmen in Deutschland zu sein. Die Auszeichnung spornt uns an für unsere Kunden unvergessliche und nachhaltige Events zu konzipieren".



Neben der Top Platzierung im Eventcatering Ranking konnte der Caterer aveato in den letzten Wochen zwei weitere wichtige Preise gewinnen: "Service Champion im Office 2017" und die Nominierung zum "Caterer des Jahres 2017".


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alexander Schad (Tel.: 03063960400), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 258 Wörter, 1950 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: aveato Catering


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von aveato Catering lesen:

aveato Catering | 18.07.2018

aveato Catering hilft Mitarbeitern auf's Job Rad

Voller Stolz begrüßen Alexander Schad und Kaspar Althaus, Geschäftsführer und Vorstände von aveato Catering, ein neues Mitglied in der Fahrzeugflotte. Ein bisschen sieht es aus wie eine Motocross Maschine, das fabrikneue E-Mountainbike von Küch...
aveato Catering | 30.04.2018

aveato Catering inspiriert Kunden mit Sommerfest Video

Das Sommerfest gehört mit zu den wichtigsten Veranstaltungen für Firmen, deren Kunden und Mitarbeiter. Was den Gästen einen erlebnisreichen, kurzweiligen Abend verspricht, ist für die Organisatoren im Vorfeld meist eine anstrengende und nervenauf...
aveato Catering | 16.03.2018

Umweltfreundliches Catering auf der Überholspur!

Exklusiv für aveato wird das Elektrofahrzeug erstmalig mit einer Trockeneiskälteanlage ausgestattet. Noch nie zuvor wurde eine Trockeneiskälteanlage in einem Elektro-Lieferwagen installiert - DHL und aveato haben es möglich gemacht und garantiere...