Schwerpunkt IT-Security auf der exponet Köln 2001

Von CCM Consult GmbH

Die CCM Consult GmbH präsentiert auch dieses Jahr wieder auf der exponet in Köln, die vom 20. – 22. November 2001 stattfindet, ihre neuen Lösungen rund um den IT-Security Bereich
Thumb Die CCM Consult Gesellschaft für Computer, Communication und System- Management mbH, nimmt auch dieses Jahr die Gelegenheit wahr, ihre IT-Security Produkte den Messebesuchern vorzustellen. Diese können sich dort umfassend über die neuesten und unterschiedlichsten Internet-Sicherheitslösungen informieren und beraten lassen. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf den Premium Managed Services der CCM Consult GmbH, die Authentisierung, Firewalling, Load Balancing sowie Content Security umfassen. Ebenfalls wird RPWeb zu sehen sein, eine von der CCM Consult GmbH entwickelte Managementkonsole für Real Producer Streaming Systeme mit der Live Streaming im Internet in "Real Time" verwirklicht werden kann. Auch von ihren Partnern hat die CCM Consult GmbH wieder eine Vielzahl neuer und interessanter Produkte dabei. Firewall und Authentisierung von SECURE Computing Als Partner der Firma Secure Computing präsentiert die CCM Consult GmbH selbstverständlich die hochsicheren Lösungen des führenden Anbieters, sowie das neue Produkt SafeWord™ PremierAccess™, das dem Benutzer eine umfassende und sichere Zugangskontrolle ermöglicht und im täglichen Einsatz praktikabel zu handhaben ist. Neben einer Auswahl vielfältiger Authentifikatoren gemäß den Sicherheitsanforderungen des Kunden bietet SafeWord eine rollenbasierte Autorisierung, wer auf welche Ressourcen Zugriff hat. Zusätzlich schützt SafeWord alle Web Server über einen einzigen, universellen Webagenten und erhöht somit die Sicherheit bei VPN-Lösungen. Intelligentes Traffic Management von Radware Als Platinum Partner der ersten Stunde zeigt die CCM Consult GmbH die skalierbaren, zuverlässigen und anwenderfreundlichen Lösungen des Technologieführers im ITM-Bereich. Das fachkundige Publikum kann sich vor Ort von den Produktlösungen überzeugen, die höchste Verfügbarkeit, Sicherheit und Performance in IP-Netze bringen. Live vorgeführt werden der LinkProof und Web Server Director auf der neuen, superschnellen Application Switch II Plattform. Zusätzlich wird die Traffic Management Software ConfigWare mit Bandbreitenmanagement und Application-Security live demonstriert. Die Besucher finden die CCM Consult GmbH in der Halle 2.2 Stand: Central Highway 08. Über die CCM Consult GmbH – Firmenprofil Die CCM Consult Gesellschaft für Computer, Communication und System- Management mbH mit Firmensitz in Bonn wurde 1992 gegründet und liefert die komplette Produkt- und Dienstleistungspalette für die IT- Systemintegration. Das 1992 gegründete Unternehmen spezialisiert sich seit 1994 auf die Bereiche Netzwerksicherheit und IP- Traffic- Management und gehört zu den wenigen Komplettanbietern in diesem Bereich. Mit den Managed Security Services bietet die CCM Consult Unternehmen aller Größen die Möglichkeit, von Sicherheits- und Internet Techniken der neuesten Generation zu profitieren. Mit Produkten der führenden Hersteller, Sun Microsystems, SafeNet, Radware, SECURE Computing, Trend Micro, Cisco, Borderware und IBM beliefert die CCM Consult Großunternehmen und Mittelstand. Geschäftsführer der CCM Consult GmbH sind Michael Heißner und Jürgen Vollberg. Besuchen Sie auch die Webseite von CCM Consult GmbH: www. ccmconsult.de Ihre Ansprechpartner: CCM Consult Gesellschaft für Computer, Communication und System- Management mbH, Jürgen Vollberg, Heilsbachstraße 17 – 19, D-53123 Bonn Tel: (02 28) 9 86 45-22, Fax : (02 28) 9 86 45-20, E-Mail: juergen_vollberg@ccmconsult.de, Internet: www.ccmconsult.de PR Agentur: Marketing Communications Sauer + Partner, Flurstr. 6 D D-85664 Hohenlinden, Tel : (0 81 24) 52 82 27, Fax : (0 81 24) 52 82 29 E-Mail : presse@mc-sauer-partner.de, Internet : www.mc-sauer-partner.de