Winterschlussverkauf bei Alza.de - Mega Schnäppchen bis Ende Januar

Von Alza.de

Alza.de schraubt die Preise noch mal bis zu 80% runter. Alza bietet WSV-Angebote bis zum 31.01.2017 an.

Sowohl der Winterschlussverkauf als auch der Sommerschlussverkauf haben eine lange Tradition in Deutschland. Im Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb wurden sie als Saisonschlussverkäufe erstmals im Juni 1909 reglementiert. Bis dato hatten nur Werksangehörige und Beamte Zugang zu sogenannten Werksverkäufen. Das Bundeswirtschaftsministerium führte im Jahr 1950 die Verordnung über Sommer- und Winterschlussverkäufe ein. Von diesem Zeitpunkt an durfte der Einzelhandel zwei Saisonschlussverkäufe im Jahr durchführen.

Diese bezogen sich nur auf Saisonartikel, wie Textilien, Bekleidung, Schuhe, Lederwaren und Sportartikel. Haushaltswaren und Elektronikartikel waren damals noch ausgeschlossen. Der Saisonschlussverkauf dauerte immer 12 Werktage. Der Winterschlussverkauf in der letzten Januar und ersten Februar Woche, der Sommerschlussverkauf in der letzten Juli und ersten August Woche.

2004 wurde das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb reformiert, und seit Inkrafttreten dürfen Schlussverkäufe nach Belieben zu jedem Zeitpunkt und nicht mehr auf Saisonwaren beschränkt durchgeführt werden. Seither können wir uns immer wieder über tolle Angebote in allen Sparten freuen. Alza.de hält seinen ersten WSV in Deutschland vom 26.12.2016 bis zum 31.01.2016 ab und bietet Nachlässe von bis zu 80%.
"Wir freuen uns sehr, unseren Kunden besondere Angebote im Winterschlussverkauf machen zu können." so Jan Melicherik, Manager der Kundenbetreuung. "Wir können Ihnen tausende Artikel jetzt zum Sonderpreis anbieten. Ein Blick auf den Winter Sale bei Alza.de lohnt sich!"

Da sich Bares zu Weihnachten immer größerer Beliebtheit erfreut, und auch das Weihnachtsgeld und der Jahresbonus noch auf vielen Konten sind, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, sich lange ersehnte Träume zu erfüllen.

Wie wäre es z. B. mit einem "Hoverboard? Seit zurück in die Zukunft wünschen sich viele Menschen ein Hoverboard. Eines, wie es im Film zu sehen gibt, kann man leider noch nicht kaufen, aber die unterschiedlichen "Hoverboards" Boards verschiedener Hersteller kommen dem schon sehr nahe.

Oder eine neue Digitalkamera? Die Panasonic Lumix DMC-FZ1000 https://www.alza.de/panasonic-lumix-dmc-fz1000-d2166098.htm?catid=18843129 zum Beispiel? Mit Leica Objektiv, MOS, 20 Mpx, 16-fachem optischen Zoom und 4K Videoaufnahmen ist sie ein Traum, nicht nur für Hobbyfotografen. Und für alle, die bereits eine Kamera haben, gibt es auch Zubehör, wie Stative, Taschen, Softbox, Objektive, Beleuchtung oder Filter im Sonderangebot bei Alza.de zum WSV.

Eine praktische Haushaltshilfe ist der Leifheit Telegant Plus. Der Wäschetrockner kann an die Wand montiert und zusammen geklappt werden. https://www.alza.de/leifheit-telegant-plus-100-83100-d2267348.htm

Sie bekommen natürlich auch Mobiltelefone und Zubehör zum Spitzenpreis sowie PC Zubehör und Laptops, Bildschirme, Drucker und Scanner, Haushalts- und Gartenartikel, Parfüms, Fitnesstracker, Smartwatches, Spielwaren und Sportartikel. Unter anderem finden Sie unter den Sonderangeboten das Samsung Galaxy A5 (2016) SM-A510F Smartphone in Schwarz mit 16 GB Speicher und 13mpx Kamera. https://www.alza.de/samsung-galaxy-a5-2016-sm-a510f?dq=3955170 und einen Canon PIXMA MG2950 Multifunktionsdrucker mit 4800x600 dpi Auflösung und integriertem Scanner. https://www.alza.de/canon-pixma-mg2950-d2148079.htm

Im Winterschlussverkauf bei Alza.de, bis zum 31.01.2017, kommen Schnäppchenjäger definitiv auf ihre Kosten. Es ist für jeden Geschmack und jedes Budget etwas dabei, und Sie können bei über 8000 Artikeln im Sale bis zu 80 % sparen. Es lohnt sich.

19. Jan 2017

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jiri Maly (Tel.: +420 737 054 296), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 509 Wörter, 4054 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Alza.de

Institution
Ihr Kommentar*