Hotel und Tagung zum Fixpreis buchen - weltweit ohne Einschränkung mit b-ceed: starke Ideen
b-ceed GmbH |

Damit die Buchung von Hotelzimmern und der Tagung noch transparenter wird, hat b-ceed eine Innovation geschaffen, die weltweit einen Preis für Zimmer und Pauschale garantiert.

Manche müssen es nur ein Mal im Jahr machen, andere machen es wöchentlich oder gar täglich: Die Buchung von Hotels und Tagungsräumen wird durch diverse Online Portale heutzutage erleichtert. Man sendet seine Anfrage und erhält am nächsten Tag diverse Angebote. Dabei ist eine Eigenschaft immer sehr tragend: preisliche Unterschiede und Unterschiede in Sachen Leistungen. Wenn man noch dazu als Kunde kein genaues, geographisches Ziel für das Meeting kennt als "es soll ruhig sein drumherum, da wir kreativ oder zielgerichtet arbeiten müssen" wird es seitens der Portale schwierig - man kann schlichtweg nicht "global" suchen.

Innovativ und sehr neu auf dem Markt sind die "meet&sleep" Pakete von b-ceed: starke Ideen, welche ab sofort Festpreise in Sachen "Tagung und Übernachtung buchen" garantieren. Dabei greift b-ceed auf ein eigens aufgebautes Netzwerk an hochwertigen drei Sterne Superior City Hotels, Designhotels und 4 Sterne Business Hotels zurück.

Die Anfrage für ein Projekt geschieht einfach telefonisch oder via Online Formular und sie ist kostenfrei. Ebenfalls ist die Arbeit dahinter für den Kunden kostenfrei.

Ebenfalls im Portfolio enthalten sind außergewöhnliche Locations für die Tagung und Übernachtung, die nicht in den bekannten Klassifikationen vertreten sind. Alle Partner haben eines gemeinsam: eine hohe Gästezufriedenheit, Professionalität im Bereich Tagungsplanung, sowie mindestens eine außergewöhnliche Eigenschaft wie Lage oder Charakter. Schloss Hotels bieten beispielsweise einen gewissen Charme und ein ungewöhnliches Umfeld, sodass die Tagung zum Erlebnis wird. Sie sind aber oftmals nicht in einschlägigen Hotelportalen vertreten.

Die Pakete für die Buchung von Übernachtung und Tagung sind in drei Kategorien aufgeteilt und bieten jeweils spezielle Extras und Vorteile. So können sich Kunden, die einfach mal eben den City Trip mit Meeting planen auf schöne Designhotels und City Häuser mit drei Sternen und Superior Upgrade freuen, die noch dazu auf genau diese Kunden spezialisiert sind. Die Lage ist verkehrstechnisch sehr gut zu bewerten und in Sachen Ausstattung glänzen diese Häuser mit modernen, fast schon futuristischen Elementen und hochwertig eingerichteten Zimmern.

Die vier Sterne Business-Partnerhotels von b-ceed bieten noch dazu hauseigene Wellnessbereiche, Fitness-Center oder andere Aktivitäten. Diese Häuser sind auf größere Tagungen, Konferenzen und Kongresse spezialisiert.

Hinzu kommt die Option, vergünstigt mit b-ceed auch die gesamte (Tagungs-)Technik zu buchen wie Licht, Sound, Sprache (z.B. Mikrofonie, Dolmetscher ...).

Bei Buchung eines meet&sleep Packages für Tagung und Übernachtung in Hotels sind weitere Vergünstigungen für Rahmenprogramme, Teamevents, Coachings oder Abendevents inklusive - meist sparen die Kunden hierbei ganze 10% auf den regulären Preis.

Fazit: die neuen meet&sleep Packages für Tagung und Übernachtung von b-ceed erleichtern vielen Kunden und Planern von Meetings und Tagungen nicht nur sämtliche Abläufe, sondern sie sind auch wirtschaftlich sehr interessant. Das kostenintensivste Paket "Unlimited" wird mit 149,- € pro Person netto berechnet und beinhaltet einen ganzen Tag Tagung inkl. Vollverpflegung, ein Hotelzimmer für die Übernachtung und sogar ein Abendessen. Ein innovatives und neues Konzept von b-ceed, das Maßstäbe setzt.

Mehr Infos direkt auf der Website: https://b-ceed.de

Mit einem Klick auf das Menü --> Meetings öffnet sich die URL.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Rebecca Lenz (Tel.: 022517846730), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 522 Wörter, 4098 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: b-ceed GmbH

Firmenevents, Teambuilding Ideen, Business Coaching und Reisen. Diese vier Kernkompetenzen vereinen wir in unserer Agentur. b-ceed hat seinen Sitz in Euskirchen, agiert deutschlandweit und bietet für jedes Thema die beste Lösung.

Unser Motto ist: "Erfolg säen" - daher stammt auch unser Firmenname, welcher sich vom Englischen abhebt und eine Wortneuschöpfung ist. Die vier Kompetenzen "Business Coaching, Events und Development verbergen sich hinter den Buchstaben unseres Namen.

Wir konzipieren maßgeschneiderte Teambuilding Ideen zum Festpreis in jeder Stadt. Dazu zählen indoor und outdoor Teamevents im ganzen Jahr. Ganz gleich, ob Sie auf den Rhein möchten oder ein Teamevent in der Stadt oder im Wald vorziehen: Wir haben sicherlich die bessere Lösung, um Sie bei Ihrem Thema zu unterstützen. Dabei sind alle Teambuilding Ideen sehr kreativ und bieten die Tiefe, die ein Teamevent auch haben sollte!

Innovative Firmenevents zu Messen oder zum Firmenjubiläum werden ebenfalls mit höchster Perfektion geplant und durchgeführt. Mit unserem Know-How realisieren wir Ihr Vorhaben sicher und kompetent.

Diskretes und vertrauensvolles Business Coaching, sowie Teamcoachings zählen ebenfalls zu unseren Kernkompetenzen und sichern Ihre berufliche und / oder unternehmerische Zukunft ab.

Testen SIe uns - vereinbaren Sie einen individuellen, kostenfreien Beratungstermin - ganz gleich, um welches Thema es sich bei Ihnen handelt!

Weitere Pressemitteilungen von b-ceed GmbH lesen:

b-ceed GmbH | 13.10.2017

Live Kommunikation pur: Eventagentur b-ceed mietet Flughafen für Firmenevent

Die comTeam Systemhaus GmbH hatte die internationale Eventagentur b-ceed (Slogan: weltweit. führend. stark.) wieder damit beauftragt, ein außergewöhnliches Firmenevent für Kunden und Aussteller zu organisieren. Die größte Konferenz des Unterneh...
b-ceed GmbH | 25.09.2017

Die Firmen feiern wieder: ein Interview über Ideen für die Weihnachtsfeier

Eventagenturen gibt es viele und damit eine schier unglaubliche Anzahl an Ideen für die Weihnachtsfeier. Dieser Bereich des Event Managements ist in Deutschland immer noch einer der größten und immer mehr Firmen möchten mehr als nur Abendessen pl...
b-ceed GmbH | 20.04.2017

Eventagentur für Live Kommunikation und Marketing gesucht

Ein tolles Firmenjubiläum mit Mehrwert für die Kunden - Erfahrungen eines Unternehmens Kürzlich stand in einem mittelständischen Unternehmen mit Kunden in ganz Europa, aber auch Übersee ein doppelter Grund zum Feiern an: Einerseits feierte die F...