So sieht Erfolg heute und morgen aus: Endlich läuft der Laden: Mit Begeisterung zum Erfolg

Von Erfolg durch Begeisterung - Wolfgang Allgäuer, Vorträge & Seminare

Erfolg durch Begeisterung - Wolfgang Allgäuer, Vorträge & Seminare

Klaus im Januar 2017 - Wolfgang Allgäuer stellt sich dem Wettbewerb und lanciert sein Produkt das Buch "Endlich läuft der Laden: Mit Begeisterung zum Erfolg". Ziel ist es, Kunden zu gewinnen und Marktanteile zu behaupten. Lesen Sie alles über die Ziele der und das neue Angebot: https://www.amazon.de/gp/product/328005561X/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=328005561X&linkCode=as2&tag=wwwwolfgangal-21
Zwischenzeitlich ist bereits die 2. Ausgabe erschienen.

Herr Allgäuer setzt in der Persönlichkeitsentwicklung-Branche gerne ein Ausrufezeichen, wenn es um die Konzentration auf das Kerngeschäft geht: Kundengewinnung und Marketing. Die Expansion hält unvermindert an und mit dem Buch "Endlich läuft der Laden: Mit Begeisterung zum Erfolg" erweitert das Unternehmen von Wolfgang Allgäuer seinen potentiellen Kundenkreis um ein Vielfaches. Das neue Angebot hebt sich wohltuend ab von anderen Projekten in diesem Segment. Das Team von Wolfgang Allgäuer hat bis zur letzten Minute an der Optimierung für "Endlich läuft der Laden: Mit Begeisterung zum Erfolg" gearbeitet. Es hat sich gelohnt und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Selbst zur Vorsicht mahnende Insider stehen dem neuen Angebot positiv gegenüber. Nach Meinung unabhängiger Experten werden mit dem Buch "Endlich läuft der Laden: Mit Begeisterung zum Erfolg" systematisch und effizient potenzielle Neukunden erreicht und Wettbewerbsvorteile ausgebaut.

Die Vorteile von Endlich läuft der Laden: Mit Begeisterung zum Erfolg liegen auf der Hand. Mit diesem Powerbuch entfachen Sie das Feuer der Begeisterung!
Schluss mit mühseliger Motivation! Nur wer von sich und seinem Business innerlich begeistert ist, kann Kunden, Mitarbeiter und Partner dauerhaft gewinnen. In diesem Buch lernen Sie:
-Warum manche außergewöhnlich erfolgreich sind und andere nicht.
-Wie Sie in 8 praktischen und einfachen Schritten Ihre persönliche Mission und Vision finden.
-Wie Sie das Feuer der Begeisterung entfachen und den Zündfunken an der richtigen Stelle setzen.
-Wie Sie die Naturgesetze für Ihren persönlichen und beruflichen Erfolg
nutzen.
-Wie Sie Ihre Wirksamkeit erhöhen.
-Wie Sie vom Opfer zum Schöpfer werden.
-Wie Sie aus der Mitte Ihrer Persönlichkeit heraus handeln.
Die attraktive Produktpalette von Wolfgang Allgäuer wurde erweitert. Herr Allgäuer zählt seit vielen Jahren zu den wichtigeren Profis in der Persönlichkeitsentwicklung-Branche. Mit der Präsentation von "Endlich läuft der Laden: Mit Begeisterung zum Erfolg" hat Wolfgang Allgäuer dies erneut unter Beweis gestellt.