Neu: Zukunftstrend Kundenloyalität jetzt auch als Seminar
Von Anne Schüller Marketing Consulting
Kunden sind nicht nur anspruchsvoller geworden, sie sind auch flatterhafter. Es ist schon mehr die Regel als die Ausnahme, von Zeit zu Zeit seinen Anbieter zu wechseln. Loyalität gilt somit als schärfste Waffe des Verbrauchers und als eine der größten unternehmerischen Herausforderungen der Zukunft. Zukunftstrend Kundenloyalität, das neue Seminar von Anne M. Schüller, führende Expertin für Loyalitätsmarketing, ist somit aktueller denn je. Es zeigt kundenorientierten Führungskräften sowie Marketing- und Vertriebsspezialisten kleiner und großer Unternehmen, wie sie Schritt für Schritt zu treuen Immer-wieder-Kunden und aktiven Empfehlern kommen.
Termin: am 23. April 2007, Hilton Hotel Frankfurt/M., 1017 Uhr
Veranstalter: Management Forum Starnberg, Tel.: 08151/271916
Details und Anmeldung: http://www.management-forum-starnberg.de/seminarbilder/pdf/kundenloyalitaet_20070126.pdf
Kommentare
05.02.07
05. Feb 07
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anne M. Schüller, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 104 Wörter, 915 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 104 Wörter, 915 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!