Neu: Zukunftstrend Kundenloyalität jetzt auch als Seminar

Von Anne Schüller Marketing Consulting

Thumb Kunden sind nicht nur anspruchsvoller geworden, sie sind auch flatterhafter. Es ist schon mehr die Regel als die Ausnahme, von Zeit zu Zeit seinen Anbieter zu wechseln. Loyalität gilt somit als schärfste Waffe des Verbrauchers und als eine der größten unternehmerischen Herausforderungen der Zukunft. Zukunftstrend Kundenloyalität, das neue Seminar von Anne M. Schüller, führende Expertin für Loyalitätsmarketing, ist somit aktueller denn je. Es zeigt kundenorientierten Führungskräften sowie Marketing- und Vertriebsspezialisten kleiner und großer Unternehmen, wie sie Schritt für Schritt zu treuen Immer-wieder-Kunden und aktiven Empfehlern kommen. Termin: am 23. April 2007, Hilton Hotel Frankfurt/M., 10–17 Uhr Veranstalter: Management Forum Starnberg, Tel.: 08151/2719–16 Details und Anmeldung: http://www.management-forum-starnberg.de/seminarbilder/pdf/kundenloyalitaet_20070126.pdf