PowerGuy® L-Charger SL4400, die mobile Stromversorgung für das Notebook!

Von PowerGuy

Thumb Unterschleißheim, 06. Februar 2007 – Powerguy bringt die erste mobile Stromversorgung für Notebooks auf den Markt. Mit einer Leistung von 48,8 WH verlängert er die Betriebszeit eines Notebooks um bis zu 2 Stunden. Dabei eignet sich der L-Charger auch zum Laden und Betrieb von fast allen elektronischen Mobilgeräten wie z. B. Handys, PDAs, Navigationssysteme, iPods, MP3-Player, externen USB-Festplatten oder digitalen Kameras. Mit nur rund 20% Volumen eines durchschnittlichen Notebooks und geringerem Gewicht als die meisten Ersatzakkus passt der L-Charger in jede Notebooktasche. Er ist ein intelligentes Ladegerät mit Lithium Polymer Akku, der den Notebook-Akku auflädt und somit für weitere Betriebszeit durch den Standard-Akku sorgt. Bei Netzbetrieb des Notebooks kann er zwischen Notebook und Netzteil angeschlossen werden und wird einfach mit aufgeladen. Durch das harte, bruchfeste Gehäuse, das mit Gummifüßen ausgestattet ist, ist der L-Charger auch auf Reisen und im harten Business Betrieb gut geschützt und hat immer einen sicheren Stand. Die auf der Oberseite angeordneten grünen Leuchtdioden geben immer einen Überblick über den Ladestatus des Geräts. Durch die Einstellmöglichkeit der Ausgangsspannung zwischen 16V und 19V, sowie den zahlreich mitgelieferten Adaptern, kann der L-Charger mit den gängigen Notebooks zusammenarbeiten und ist somit universell einsetzbar. Der „PowerGuy L-Charger“ SL 4400 ist ab einem Endkundenpreis inkl. MwSt. von 99,99 EUR mit einer Vielzahl von Adapterkabeln erhältlich. Für den Anschluss an weitere mobile elektronische Geräte sind Zusatz Adapter Sets für 9,99 EUR im gut sortierten Fachhandel oder über die Webseite www.powerguy.de verfügbar. Über POWER.GUY: POWER.GUY steht für DESIGN FOLGT FUNKTION. Hightech und trotzdem benutzerfreundlich, löst POWER.GUY die Probleme der mobilen Generation des 21. Jahrhunderts, die auf die stetige, ununterbrochene Nutzung elektronischer Geräte besteht und auf kostengünstige, zuverlässige und unterbrechungsfreie Stromversorgung angewiesen ist. Pressekontakt: Pirch AG Communication Group Herr Fischer Thomas-Mann-Str. 6 85716 Unterschleissheim Tel.: 089-31 60 92-60 Email: ofi@pirch.de Kontakt Hersteller: Power Guy Mobility Power Solutions Herr Christov Maxfeldhof 5 85716 Unterschleissheim Tel.: 089-37 156 42 20 Fax: 089-37 156 42 29 Email: info@powerguy.de