CVM GmbH |

HABONA Einzelhandelsfonds 6,25 % p.a. attraktiv für Anleger

So sicher wie der tägliche Bedarf mit 6,25 % p.a. halbjährlicher Auszahlung und 5 Jahren Laufzeit

Die Erfolgsgeschichte von Habona Invest ist um ein weiteres Kapitel reicher! Pünktlich nach Ablauf der nur 5-jährigen Fondslaufzeit wurden die 11 Immobilien des Habona Einzelhandelsimmobilien Fonds 01 im Rahmen eines Paketverkaufes erfolgreich an einen internationalen Großinvestor veräußert.

Discounter und Nahversorgungszentren bieten ein äußerst stabiles Marktsegment mit Wachstumspotenzial. Der HABONA 05 investiert in neu errichtete Einzelhandelsimmobilien für die tägliche Grundversorgung. Discounter und Nahversorgungszentren profitieren von einer weitgehend konjunkturunabhängigen Nachfrage.

Kurze Fondslaufzeit von nur 5 Jahren
Hohe halbjährliche Auszahlungen von 6,25 % p.a.
Hochprofessionelles Fondsmanagement
Investition in neue bzw. neuwertige deutsche Einzelhandelsimmobilien
Hohe Cash-Flow-Sicherheit durch langfristige Mietverträge, die weit über die Fondslaufzeit hinauslaufen
Bonitätsstarke Mieter wie EDEKA, REWE etc. mit Mietvertragslaufzeiten von bis zu 15 Jahren
Inflationsschutz durch indexierte Mietverträge

Die Habona Einzelhandelsfonds haben ein absolutes Alleinstellungsmerkmal am deutschen Immobilienmarkt. Dank eines über Jahrzehnte aufgebauten Netzwerkes zu Projektentwicklern, Mietern und anderen Marktteilnehmern haben die Immobilienprofis von Habona die Möglichkeit, im Rahmen von Einzeltransaktionen während der Platzierungsphase der Fonds die besten Immobilien für die Fondsanleger auszuwählen. Dabei bewegen sich die Akquisiteure von Habona unterhalb des Radars der Großinvestoren, für die ein Einzelankauf von Objekten unterhalb von EUR 5 Mio. nicht in Frage kommt. Die Nachfrage solcher Investoren kann in diesem Immobiliensegment nur durch Portfoliokäufe gesättigt werden. Die homogenen Immobilienportfolios von Habona sind daher ein ideales Investitionsobjekt für Versicherungen, Pensionskassen und internationale Kapitalsammelstellen. Eine WIN-WIN Situation für die Kleinanleger von Habona und die Großinvestoren.

Zentrales Merkmal der Habona Einzelhandelsfonds ist die nur 5-jährige Fondslaufzeit. Zum einen ist die Anlagefrist für typische Privatanleger sehr gut überschaubar. Zum anderen haben die ursprünglich 15-jährigen Mietverträge zum Verkaufszeitpunkt in 5 Jahren noch immer Laufzeiten von bis zu 10 Jahren und sind so besonders attraktive Investitionsobjekte für langfristig denkende Großinvestoren.

Habona freut sich über eine ganz besondere Auszeichnung. Der diesjährige Cash. Financial Advisors Award in der Kategorie "Sachwertanlagen/AIF" geht an den aktuellen Habona Einzelhandelsfonds 05. Die Jury des Fachmagazins Cash. hat den Fonds anhand der Kriterien "Innovation", "Transparenz" und
"Anlegerfreundlichkeit" als den besten Fonds prämiert.

Weitere Informationen: http://www.einzelhandelsfonds.de
oder Tel. 0800 22 100 22 gebührenfrei Firmenkontakt
CVM GmbH
Stefanie Lorenzen
Maximilianstrasse 11
63739 Aschaffenburg
info@einzelhandelsfonds.de

CVM GmbH
Bruni Büttner
Maximilianstrasse 11
63739 Aschaffenburg
info@einzelhandelsfonds.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Lorenzen (Tel.: 06021-22600), verantwortlich.

Keywords: habona, einzelhandelsfonds, habona-fonds, habona-05, immobilienfonds, habona-frankfurt, habona-einzelhandelsfonds

Pressemitteilungstext: 373 Wörter, 3420 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: CVM GmbH

Die CVM GmbH ist ein Familienunternehmen mit Sitz im bayerischen Aschaffenburg. Es gibt eine Niederlassung in Schleswig-Holstein.
Kundenorientierung und eine unabhängige, objektive Beratung stehen bei uns seit 1982 im Mittelpunkt.

Hohe Qualität, umfangreiche Sicherheit und die Umsetzung von persönlichen Wünschen stehen für uns dabei immer im Vordergrund.

Die CVM Unternehmensgruppe bietet seit mehr als 30 Jahren innovative Investments. Die Kunden profitieren von der langjährigen Erfahrung des Unternehmens, von dem attraktiven Angeboten mit Alleinstellungsmerkmal und von der attraktiven Rendite.

Weitere Pressemitteilungen von CVM GmbH lesen:

CVM GmbH | 30.11.2018

ProReal Deutschland 6 jetzt noch profitieren

Sie sind auf der Suche nach einer Alternative zu üblichen Immobilieninvestments? Ein innovativer Investitionsansatz hat sich in den letzten Jahren bewährt: ProReal Deutschland - Wohnraum schaffen und vom Marktumfeld profitieren. Die Investitionsstr...
CVM GmbH | 29.11.2018

DFV Hotelfonds Frankfurt-Oberursel

DFV Hotelfonds Frankfurt-Oberursel Hotels sind für Anleger eine attraktive Investitionsmöglichkeit, da sie im Vergleich zu anderen Gewerbeimmobilien eine ganze Reihe von Vorteilen bieten. Mit einer Hotelimmobilie können Sie Ihr Portfolio diversifi...
CVM GmbH | 30.09.2018

Pflegefonds Irland und ProReal Deutschland mit Analysten-Bestnoten

IMMAC PFLEGEFONDS IRLAND PFLEGEZENTREN DUBLIN IMMAC bietet nun ein Investment im Health Care Markt in Irland, in Form eines risikogemischten Private-Equity-Fonds für Privatanleger mit drei Pflegeeinrichtungen in der Hauptstadtmetropole Dublin. Die d...