Tragfix / me! Inventz |

Alles im Griff und ausgezeichnet - Der TragfixPRO ist geprüfte Qualität

Der TÜV Süd stellt ein ausgezeichnetes Prüfzeugnis für den TragfixPRO aus.

Laut Gutachter ist der TragfixPRO: sauber verarbeitet, ergonomisch ausgeformt, er gewährleistet einen sicheren Transport der Güter bei gleichzeitiger sicherer und praktischer Handhabung. Auch das Material aus dem der TragfixPRO besteht ist absolut unbedenklich. Der TÜV Süd hat nichts zu bemängeln, weder in der Verarbeitung, noch bei der Anwendung, hebt stattdessen die positiven Eigenschaften unseres Produktes hervor. Ausgezeichnet, wir haben alles richtig gemacht!

Wer unser ausgezeichnetes Produkt bestellen möchte ist im Onlineshop genau richtig:

AKTION

Im Februar erhalten Sie in unserem Onlineshop 10% Rabatt. Geben Sie dazu bei der Bestellung den Aktionscode "tragfixpro-ausgezeichnet" ein.

Der Tragfix

Der Tragfix ist das perfekte Verschluss-, Trage- und Lagertool für alle handelsüblichen Säcke oder Tüten aus Papier, Plastik oder auch Sackleinen. Einfach um die Öffnung klappen, zusammen klicken und schon sitzt er perfekt. Der ergonomisch geformte Griff ist auch bei hoher Last eine Wohltat für Ihre Hände - auch Ihr Rücken wird es Ihnen danken. Dank des Verschlusses des Tragfix geht nichts mehr verloren und wird nichts mehr schmutzig. Ob zu Hause oder in Ihrem Unternehmen - der Tragfix ist vielseitig einsetzbar. Sie erhalten ihn im Direktvertrieb seines Erfinders über www.tragix.de

Tragfix-Fakten

Länge: 40 cm

Breite (mit Schließe): 5 cm

Höhe (mit Griff) : 12,5 cm

Gewicht: ca. 465 Gramm

Klemmbreite: max. 31 cm

Tragkraft: ca. 20 kg

Der Tragfix Pro

Bei nur etwa 1 cm mehr Länge im Vergleich zum original Tragfix bietet der Tragfix PRO mit seinem neuen, patentierten und preisgekrönten 3 - stufigem Rast-Verschluss-System eine etwa 3,5 cm breitere Klemmfläche und ermöglicht es dadurch NOCH breitere und dickere Säcke sicher zu verschließen - und das auch durch weniger Kraftaufwand. Somit ist der Tragfix PRO die PERFEKTE Ergänzung zum Tragfix original. Der Tragfix PRO wurde in einer großen Versuchsbäckerei harten Tests ausgesetzt und hat sie mit Bravour bestanden.

Tragfix Pro-Fakten

Länge: 41 cm (ohne Verschlusslasche)

Breite (mit Schließe): 5 cm

Höhe (mit Griff): 12,5 cm

Gewicht: ca. 475 Gramm

Klemmbreite: max. 34,5 cm

Tragkraft: ca. 25 kg

Mehr zum Produkt erfahren Sie direkt von Erfinder Martin Ecker

me! Inventz / Martin Ecker Neufahrner Straße 11 85375 Grüneck

mail: ecker@tragfix.de

Fax 08156 - 90 97 91

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Martin Ecker (Tel.: 08165 - 90 97 90), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 382 Wörter, 2736 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Tragfix / me! Inventz