info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Gerdt Menne Immobilien e.K. |

Eigene Wünsche für das neue Zuhause entdecken

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Mit dem TraumHaus-Interview von Gerdt Menne wird die Auswahl einer Immobilie optimiert

Die Suche nach einer Immobilie ist nicht einfach. Wenn jemand sein Geld investieren möchte, soll das Haus auch optimal auf den Käufer und die Lebensbedingungen zugeschnitten sein. Um herauszufinden, was seine Kunden glücklich macht und welche Immobilie zu ihnen passt, führt der Immobilienexperte Gerdt Menne ein TraumHaus-Interview durch.



Das speziell für den Immobilienkauf entwickelte TraumHaus-Interview hilft den Interessierten - und dadurch auch dem Makler Gerdt Menne - die Auswahl der neuen Immobilie zielführend und schnell zu gestalten. "Mit einem lockeren Interview zeichnen wir ein Immobilien-Profil von unseren Kunden und deren Immobilienwünschen", erklärt Gerdt Menne, Geschäftsführer des gleichnamigen Maklerunternehmens. "Das Interview ist kein Psychotest und soll auch nicht zu einem Immogramm führen. Es hilft einfach dabei, dass die Kaufinteressenten sich über ihre Wünsche und Ansprüche klarwerden und wir dann bei der Suche ganz speziell auf die Bedürfnisse achten können."



Bequem von zuhause aus kann das Interview am Computer jederzeit durchgeführt werden. Mit nur wenigen Antworten kommen Kaufinteressenten ihrem Wunschobjekt schon einen großen Schritt näher. Innerhalb der darauffolgenden Tage nimmt Gerdt Menne dann Kontakt auf, um im persönlichen Austausch die Vermittlung zum Erfolg zu führen. Da Diskretion bei den Immobilienexperten von Gerdt Menne generell großgeschrieben wird, werden auch die eingegebenen Daten aus dem TraumHaus-Interview professionell gesichert und keinesfalls weitergegeben.



"Ein neues Zuhause ist in erster Linie eine Frage des Gefühls - und das kann bei Paaren und ganzen Familien durchaus variieren", weiß Gerdt Menne aus Erfahrung. "Deshalb empfehlen wir das Interview zu zweit oder mit allen Beteiligten gemeinsam zu machen. Das bringt spannende Diskussionen und vor allem Klarheit." Denn ein Traumhaus setzt sich nicht nur aus Zimmeranzahl, Größe und Preis zusammen. Ganz individuelle Vorstellungen und Bedürfnisse jedes einzelnen beeinflussen, ob sich jemand in den eigenen vier Wänden wohlfühlt oder nicht.



Weitere Infos wie zum Beispiel auch zu Immobilienmakler Bochum, Immobilien in Bochum und mehr sind auf https://www.gerdt-menne.de erhältlich.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Gerdt Menne (Tel.: 02 34 / 325 87-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 317 Wörter, 2469 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Gerdt Menne Immobilien e.K.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Gerdt Menne Immobilien e.K. lesen:

Gerdt Menne Immobilien e.K. | 02.03.2017

Ein Immobilienverkauf ohne Energieausweis kann teuer werden

Wer seine Immobilie verkaufen möchte, sollte sich unbedingt frühzeitig um den passenden Energieausweis kümmern. Denn ein Verkauf ohne den gültigen Energieausweis kann Bußgelder in einer Höhe von 15.000 Euro nach sich ziehen. Mit der Novellierun...
Gerdt Menne Immobilien e.K. | 29.11.2016

Privatverkauf einer Immobilie kein Kinderspiel

Bei einem Immobilienverkauf haben alle den gleichen Wunsch: Zum bestmöglichen Preis in kürzester Zeit verkaufen. Doch was ist dabei zu berücksichtigen, damit das eigene Haus nicht unter Wert verkauft wird und wie werden die einzelnen Schritte opti...
Gerdt Menne Immobilien e.K. | 06.10.2016

Immobiliensprechstunde: Welchen Preis kann ich für mein Haus erzielen?

Wie stehen die Chancen bei einem Verkauf meiner Immobilie? Diese Frage stellt sich jeder Eigentümer bevor er seine Wohnung oder sein Haus zum Verkauf anbietet. Der Bochumer Immobilienexperte Gerdt Menne gibt in seiner wöchentlichen Immobiliensprech...