Tangoe erhält Bestnote von Gartner

Von Tangoe Europe

Wachstum von 40 Prozent für den Telecom Expense Management (TEM) Markt prognostiziert

ORANGE, Conn. – Das US-Unternehmen Tangoe, Inc. hat von dem unabhängigen Marktforschungsunternehmen Gartner die Höchstbewertung "eindeutig positiv" im aktuellen „Gartner Market Scope“ erhalten. Tangoe, ein weltweit führender Anbieter von Software und IT-Dienstleistungen im Bereich Telecom Expense Management (TEM) erhielt diese Auszeichnung im Rahmen der generellen Bewertung für den TEM-Sektor. Das Wachstum im TEM-Markt wird von den Analysten der Gartner Group mit etwa 40 Prozent für die kommenden Jahre bis 2010 vorausgesagt. Der geschätzte Umsatz im Jahr 2006 wird mit über 400 Millionen US-Dollar beziffert, für das Jahr 2010 geben die Analysten eine Umatzprognose von 1,5 Milliarden Dollar aus.
Thumb Tangoe, Inc. ist weltweit führend im Sektor Telecom Expense Management (TEM) und ist eines der über 100 US-Unternehmen, die für den TEM MarketScope ausgewählt wurden. Zu den von Gartner gesetzten Bewertungskriterien gehörten Geschäftsmodell, Kundenerfahrung, Produkt/Service, Angebotsumfang und allgemeine Realisierbarkeit unter organisatorischen und finanziellen Aspekten. „Die positive Bewertung von Gartner ist auf die führende und innovative Technologie von Tangoes Communication Management Plattform (CMP) sowie auf unsere langjährige Kundenerfahrung und unser hohes Know-How im Sektor TEM zurückzuführen“, so Mark Bradshaw, General Manager von Tangoe Europe. „Wir sind stolz, dass wir von Gartner die Höchstwertung erhalten haben. Dies ist nicht nur ein Beleg für unseren einzigartigen, ganzheitlich ausgerichteten Ansatz beim Telecom Expense Management, sondern auch für die hohe Kompetenz unserer Mitarbeiter und deren Einsatz für den Erfolg unserer Kunden.“ Laut Gartner verfügen Unternehmen mit einer "eindeutig positiven" Bewertung über eine hohe Kompetenz als Anbieter von strategischen Produkten, Dienstleistungen oder Lösungsangeboten. Dieses Prädikat weist die betreffenden Technologie-Anbieter im Bereich Telecom Expense Management als starke, verlässliche und strategische Partner für die Kunden aus. „Gerade für den Europäischen Markt ist diese – von einem unabhängigen und so renommierten Researchunternehmen wie Gartner – verfasste Marktbewertung extrem wichtig. Telecom Expense Management fasst in Europa gerade Fuß. Die Unternehmen haben das enorme Einsparpotential erkannt und die Marktbewertung von Gartner wird dieses wichtige Thema zur Kostensenkung und Prozeßoptimierung im Bereich Telekommunikation weiter nach vorne bringen“, führt Bradshaw weiter aus. Eine Kopie des neuen Gartner Market Scope kann unter www.tangoe.com angefordert werden. Was ist MarketScope? MarketScope ist seit dem 27. Oktober 2006 urheberrechtlich durch Gartner, Inc. geschützt und stellt eine Bewertung eines Marktes dar, die für eine bestimmte Zeitdauer gültig ist und die jeweiligen Anbieter nach von Gartner aufgestellten Kriterien analysiert. Gartner unterstützt keine der in MarketScope reflektierten Anbieter, Produkte oder Dienste und spricht keine ausdrücklichen Empfehlungen für die Anbieter mit den Höchstwertungen aus. Gartner weist jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantieansprüche, einschließlich Zusicherungen allgemeiner Gebrauchstauglichkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck, bezüglich seiner Untersuchungen ab. Über Tangoe: Das US-Unternehmen Tangoe, Inc. ist weltweit führend für Kostenmanagement-Lösungen im Bereich der Telekommunikation (TEM). Tangoe bietet sowohl Software-Produkte als auch Beratungsdienstleistungen, die es Organisationen ermöglichen, ihre Kommunikationswege und -ausgaben besser zu verstehen, zu handhaben und zu steuern. Das „Flaggschiff“ von Tangoe ist die Communication Management Plattform (CMP). Sie liefert die Technologiegrundlage für die Realisierung drastischer Einsparpotenziale und trägt erheblich zur organisatorischen Rentabilität bei. Über 2000 Organisationen weltweit vertrauen bereits auf Tangoe Software und Dienstleistungen, um ihre Kommunikationskosten-Managementprozesse zu optimieren. Zusätzliche Informationen über Tangoe Produkte, Dienstleistungen und Partner erhalten Sie in der europäischen Zentrale von Tangoe in Manchester (UK) oder im Internet: www.tangoe.com. Ihre Redaktionskontakte: Mark Bradshaw General Manager, Tangoe Europe Office: +44 (0) 161 266 1051 Fax: +44 (0) 161 266 1001 Mobile: +44 (0) 795 601 9546 3000 Aviator Way Manchester Business Park Manchester M22 5TG United Kingdom mark.bradshaw@tangoe.com http://www.tangoe.com Nicole Körber good news! GmbH Telefon: +49 451 88199-12 Telefax: +49 451 88199-29 Kolberger Str. 36 D-23617 Stockelsdorf nicole@goodnews.de http://www.goodnews.de