Insektenschutzgitter KoriTec GmbH |

Neues Pollenschutzgitter für Allergiker

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Effektiver Pollenschutz für Fenster und Türen

Das zertifizierte Polltex-Gewebe ist eines der wirkungsvollsten Pollengitter für Allergiker, die es zurzeit gibt.
Das Pollenschutz-Gewebe hält bis zu 98% aller Pollen zurück und hat trotz der sehr feinen Maschen eine gute Luftdurchlässigkeit.
Außerhalb der Pollensaison kann das Pollenschutzgitter auch wieder leicht abgenommen werden.

Wenn man einen effektiven Pollenschutz für seine Fenster und Türen sucht, dann ist man beim Insektenschutzgitter Hersteller KoriTec genau richtig. Hier gibt es das neue Polltex-Gewebe ab Werk in Rinteln, oder im Onlineshop für preiswerte Maß-Bausätze, oder auch als Meterware zum selbst nachrüsten.

Auswahl an Pollenschutzgitter auf: https://www.koester-insektengitter.de/pollenschutz.html

Der Insektenschutzgitter Hersteller bietet auch eine große Auswahl an Insektengitter für Fenster jeglicher Art, Pendeltüren, Drehtüren und Schiebetüren in bester Qualität an.
Alle Insektenschutz Systeme kann man als Fertigelemente, für die leichte Montage, oder als Bausatz, für den Selbstbau mit Preisvorteil, nach individuellen Maßen kaufen.
Die farbig beschichteten Insektenschutz-Rahmen, Türen und Rollos sind aus Aluminium, mit hochwertigem Gittermaterial bespannt und für Holz, -Kunststoff- und Alufenster oder Türen geeignet.
Diese Insektenschutzgitter sind ein unauffälliger Schutz gegen Ungeziefer, wie z.B. Mücken, Spinnen und sogar Mäuse.
Vor allem die Insektenschutzgitter für Türen aus Edelstahlgewebe und stabile Lichtschachtabdeckungen und
Kellergitter, können hervorragend als Haustierschutz mit Frischluftfaktor und Nagerschutz Fenster eingesetzt werden.

Auswahl an Lichtschachtabdeckungen auf: https://www.koester-insektengitter.de/lichtschachtabdeckungen.html

Alle Insektenschutzgitter für Fenster und Fliegengittertüren verfügen über diverse Anbringungstechniken, die man je nach vorhandenem Fenster- und Türrahmen frei wählen kann.
Gerade die Befestigung der Fliegengitterrollos, am Fenster- oder Türrahmen vertikal oder horizontal, sind ideal für häufig benutzte Fenster, z. B. mit vorgesetzten Blumenkästen, denn für die Bewässerung kann man schnell das Fliegengitterrollo einfahren und danach gleich wieder ausfahren. Auch kann man hier die Öffnung des Fliegengitters stufenlos verstellen und der Schutz vor Insekten bleibt in gewissem Maße erhalten.
Die leichte und variable Bedienung der Insektenschutzgitter Rollos oder Plissee Fliegenschutz sind insbesondere für Schlafzimmer und Küchenfenster der Renner.
In allen Wohn- und Kellerräumen schaffen die Fliegenschutzgitter von Insektenschutz KoriTec einen sicheren Schutz vor ungewollten Plagegeistern.
Mit einem Fliegengitter auf Maß hat man einen unauffälligen und praktischen Insektenschutz.
Auf der Webseite von Insektenschutzgitter KoriTec, kann man sich ausführlich informieren und mit einer detaillierten Messanweisung und Montageanleitung seine Insektenschutzgitter auch gleich passgenau bestellen.
Zudem bietet Fliegenschutzgitter KoriTec auch einen Direktverkauf ab Werk und im Umkreis von 40 Km rund um Rinteln, liefern und montieren sie ohne Aufpreis und nehmen bei Bedarf auch Aufmaß ohne Extrakosten.

Weitere Informationen:
Insektenschutzgitter KoriTec GmbH
Friedrich Köster
Röntgenstr. 12
31737 Rinteln

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Friedrich Köster (Tel.: 05751 44978), verantwortlich.

Keywords: Pollenschutz, Pollenschutzgitter, Pollengitter, Polltex-Gewebe

Pressemitteilungstext: 400 Wörter, 3745 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Insektenschutzgitter KoriTec GmbH

Fliegengitter nach Maß, Insektenschutz Plissees, Lichtschachtabdeckungen und Pollenschutzgitter vom Hersteller KoriTec kaufen.
Ob Insektenschutzanlagen für Fenster und Türen jeglicher Art, oder Kellerschachtgitter. Im Online Shop vom Insektenschutzgitter Hersteller KoriTec kann man passgenau und bequem von zu Hause aus, seine individuellen Fliegengitter, Nagerschutz Fenster und Lichtschachtabdeckungen bestellen.
Die ausführlichen Aufmaß Anleitungen vereinfachen das Bestellen maßgefertigter Fliegengittertüren, Insektenschutzrollos für Fenster und Türen auch mit Sondermaßen.
In einem lokalen Geschäft hat man häufig die korrekten Maße nicht zur Hand und kauft so ein Insektengitter, welches dann nicht richtig in den Rahmen passt. Mit einer Bestellung im Insektenschutz Shop KoriTec oder beim Direktkauf ab Werk in Rinteln, kann einem das nicht so leicht passieren.
Hier wählt man aus einem großen Sortiment von Fliegenschutzgittern für Türen und Fenster und entscheidet sich für das gewünschte Gittermaterial und die Anbringungsart, z. B. am Fensterrahmen oder an der Wand.
Im Umkreis von 40 Km rund um Rinteln, nimmt KoriTec sogar selbst Maß, liefert und montiert, alles ohne Aufpreis.
Die Insektenschutz Systeme werden, mit über 17 Jahren Erfahrung, in eigener Fertigung passgenau hergestellt. So hat man mit dem Kauf einer Insektenschutzanlage von KoriTec garantiert viel Freude.