Hotel Sonnbichl GmbH |

Alles neu macht der Frühling: Hotel Sonnbichl hält Veränderungen für seine Gäste bereit

Das 4 Sterne Superior Hotel Sonnbichl in Südtirol ist seit dem 7. November 2016 zwar in der Winterpause, Gäste und Freunde des Hauses dürfen aber gespannt in den Frühling blicken.

Der Winter wird eifrig genutzt, um einige große und kleine Veränderungen am Hotel, der Ausstattung und dem Angebot vorzunehmen, um so noch näher auf die geschätzten Gäste des Hauses einzugehen. Ab dem 25. März 2017 ist es dann schließlich soweit: das Hotel Sonnbichl öffnet mit seinem Team erneut die eigenen Pforten und heißt im Zuge dessen alle schon bekannten und natürlich auch die neuen Gäste herzlich willkommen!

Hiermit soll Ihnen Ihr Wellnesshotel Südtirol des Vertrauens einen kleinen Überblick über die anstehenden und teilweise schon vollzogenen Änderungen geben. Weitere Informationen können zudem jederzeit auf der Webseite vom Dorf Tirol Hotel Sonnbichl (www.sonnbichl.it) eingesehen werden. Das Büro ist ebenfalls durchgängig besetzt, für persönliche Rückfragen oder Wünsche können Sie das Sonnbichl-Team also jederzeit erreichen.

Bar und Hotelhalle erhalten einen neuen Anstrich!

Das Herzstück des Hotels Sonnbichl, die hauseigene Bar und die einladende Hotelhalle, erstrahlen zur Wiedereröffnung Ende März 2017 in einem neuen Gewand. Mit einem ganz besonderen Gespür für Detail und durch viel Engagement über die Winterpause wurden sowohl die Hotelhalle als auch die Bar neu gestaltet. Diese begeistern Gäste und Freunde des Hauses nun in einem gemütlichen, leichten und zugleich modernen Alpindesign. Wen jetzt schon das Interesse gepackt hat, kann einen ersten kleinen Blick auf der Webseite einsehen. Unsere Gäste erwartet ein harmonisches Ambiente in liebevoller Umsetzung, welches dem Aufenthalt in Südtirol garantiert einen ganz besonderen Rahmen verleihen wird.

Nun mit getrennten Schlafzimmern in ausgewählten Zimmern

Auch für alle, die sich eine besonders ruhige Nacht wünschen, hält das Hotel einige Veränderungen parat. So wurden beide Sonnbichl-Suiten, mit getrenntem Wohn- und Schlafraum, mit einem zusätzlichen amerikanisch angehauchten Boxspringbett ausgestattet. Das komfortable und große Bett ist perfekt für alle, die während der Nacht ungestört Erholung tanken möchten.

Veränderungen gab es auch in den Juniorsuiten der Kategorie 3 und 4 und bei dem Komfortdoppelzimmer der Kategorie 2. Diese wurden während der Winterpause mit einem allergiefreien Holzboden ausgestattet. Sind Sie also Allergiker oder besitzen Unverträglichkeiten gegen bestimmte Materialien, können wir Ihnen hiermit die passende Zimmeralternative unterbreiten. Möchten Sie ein solches Zimmer mit nagelneuem, allergiefreiem Holzboden buchen, fragen Sie einfach direkt bei der Reservierung danach. Gern übermitteln wir Ihnen bei Bedarf noch weitere Informationen.

Die Meran Card: clever unterwegs in Südtirol

Für den Zeitraum vom 25. März bis zum 30. Juni 2017 und dem 14. Oktober bis zum 5. November 2017 hat Ihr Team vom Hotel Sonnbichl ein ganz besonderes Schmankerl für sie in petto. Bei allen Buchungen für diesen Zeitraum ist die "Meran Card" bereits inklusive. Diese bietet Ihnen in der direkten Umgebung viele Vorteile und setzt somit ein echtes Ausrufezeichen hinter ihren Urlaub.

Mit der Meran Card können Sie folgende Vorzüge kostenfrei nutzen:

- eine freie Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel (Bus und Bahn) in der kompletten Südtiroler Region

- kostenfreie Fahrt mit den Südtiroler Seilbahnen, darunter solche in Vöran, Mölten, Jenesien und Ritten

- jeweils einmaliger Eintritt in mehr als 80 Museen in der ganzen Region Südtirol, perfekt für Kulturinteressierte!

- 10 Prozent Rabatt auf den Fahrradverleih bei "Sportservice Erwin Stricker" und ein exklusives GuestCard Angebot unmittelbar vor Ort!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Hannes Jäger (Tel.: +39 0473 923580), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 543 Wörter, 4240 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Hotel Sonnbichl GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Hotel Sonnbichl GmbH lesen:

Hotel Sonnbichl GmbH | 23.09.2017

Herzlich willkommen im Sonnbichl, Ihrem Wellnesshotel in Südtirol!

Sie planen einen längeren Wellness- oder Wanderurlaub? Dann heißen wir Sie herzlich willkommen im 4 Sterne Superior Hotel Sonnbichl. In unserem "kleinen Paradies", wie wir (und auch unsere Gäste) es nennen, finden Sie nicht nur die Ruhe, die Sie s...
Hotel Sonnbichl GmbH | 16.06.2017

Im Wellnesshotel Südtirol Sonnbichl: Den Urlaub auf hohem Niveau genießen

Durchschnittlich 300 Tage Sonne im Jahr, eine traumhafte Lage im Dorf Tirol oberhalb von Meran und viele Serviceleistungen, die die Gäste des Hauses verwöhnen, umsorgen und den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Urlaub werden lassen: Das Wellnessh...