PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Kieztouren / Führungen in Hamburg auf St. Pauli


Von www.kieztour-kiezfuehrung.com

Kiezführungen / Kieztouren / Junggesellenverabschiedungen der verschiedensten Art bietet ww.kieztour-kiezfuehrung.com
Thumb

Martin ist ein Original in Hamburg auf St. Pauli und bietet interessierten Touristen
Kiez-Touren speziell für den berühmt- berüchtigten Hamburger Stadtteil St. Pauli.
Ob Junggesellenverabschiedung, eine Kieztour mit Freibier, oder eine Reeperbahnführung inklusive Besuch eines SM-Clubs, hier findet der interessierte Hamburg-Besucher seine spezielle Tour für den geführten Bummel auf dem Kiez von St. Pauli.
Die Touren können individuell von den Teilnehmern- /innen gebucht werden, insofern haben die Gäste die Möglichkeit die Tour-Zeiten selbst nach Absprache zu bestimmen.
Auch besondere Kiez-Touren werden je nach Wunsch für den Verein oder eine Firma im Rahmen eines Betriebsausfluges / Events speziell auf die Bedürfnisse abgestimmt angeboten.

Nähere Informationen finden Sie auf Martins Internetpräsenz:

Weitere Kieztouren
Des weiteren besteht die Möglichkeit auf dem Reeperbahnportal sozusagen virtuell einen
Rundgang auf St. Pauli, dem berühmten Kiez zu unternehmen.

Martins Kiezführungen sind authentisch, humorvoll und er begeistert seine Gäste nicht nur durch Geschichte sondern auch durch Geschichten die er selbst erlebt hat.




Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Martin Albrecht (Tel.: 0173-7838186), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 228 Wörter, 1728 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!