info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
OFFICE Seminare |

13. young@office am 8. + 9. Juni 2017 in Hamburg

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Deutschlands einziger Kongress für die junge Assistenz: Bewerbungsphase läuft!


Auf der 13. young@office in Hamburg heißt es: Volle Fahrt voraus! Mit spannendem Fachwissen rund um die professionelle Chefentlastung bringen wir unsere Teilnehmer auf Erfolgskurs. Eine Fortbildung speziell zugeschnitten auf die beruflichen Herausforderungen der jungen Assistenz unter 30 Jahren.



 

 

Einen Weiterbildungs-Kongress wie die young@office gibt es so kein zweites Mal in Deutschland. Unser Programm ist exklusiv auf die Bedürfnisse junger Sekretäre/innen, Bürokauffrauen und -männer zugeschnitten. Diese stehen noch (oder wieder) am Anfang ihrer Karriere im Office-Management und sehen sich mit neuen und teilweise schwierigen Herausforderungen konfrontiert. Auf der young@office vermitteln wir zeitgemäße Lösungsansätze, um diese schnell, effizient und vor allem selbstbewusst zu lösen - Für einen erfolgreichen Karriere-Start in das Office-Management!

 

6 Trainer, 12 Workshops & 3 Vorträge rund um das Berufsbild der Assistenz

Auch zum 13. Mal erwarten unsere Teilnehmer spannende Vorträge und Workshops rund um die Themen Büro, Chefentlastung und Persönlichkeitsentwicklung. Ein Fortbildungs-Programm, das so anspruchsvoll und vielschichtig ist wie der Berufsalltag im Office selbst. Im Fokus der young@office steht dabei stets der intensive Wissensaustausch und die Vermittlung von praxisnahen Beispielen. Hierbei überzeugen qualitativ hochwertige Referenten und Coaches. Dieses Jahr macht Moderatorin und selbstständige Trainerin Sibylle May den Auftakt und heißt die Teilnehmer willkommen. Weiterhin warten Experten wie Marc-Oliver Schlichtmann, Deutschlands bester Sekretär, Int. Motivations-Coach Markus Jotzo oder Eventmanagerin Petra Pusch, mit wertvollen Know-how auf die jungen Office-Manager/innen.

 

young@office holt Assistenzkräfte aus ihrem Büroalltag!

Nach produktiven Schulungstagen darf die Entspannung natürlich nicht fehlen. Raum zum Durchatmen finden young@office-Teilnehmer in persönlich ausgewählten Unterkünften, so wie dem stilvollen Tagungshotel Novotel Alster. Oder sie nutzen die reichliche Freizeit zum Netzwerken mit Kollegen und Kolleginnen aus ganz Deutschland – sei es bei einem Franzbrötchen oder beim Stadtbummel entlang der Binnenalster. Unser besonderes Highlight in diesem Jahr: eine Barkassenfahrt durch den Hamburger Hafen.

 

 

 

Veranstaltung: 13. young@office 2017

Datum: 8. + 9. Juni 2017, 09.00 – ca. 17.00 Uhr

Location: Hotel Novotel Alster Hamburg

Anmeldungen ab sofort unter:

www.office-seminare.de // www.youngatoffice.de

 

 


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lisa Pautsch (Tel.: 0228 8205-7314), verantwortlich.


Keywords: Weiterbildung, Sekretärin, Persönliche Assistenz, Assistent, Büro

Pressemitteilungstext: 288 Wörter, 2497 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: OFFICE Seminare


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von OFFICE Seminare lesen:

OFFICE Seminare | 06.02.2017

Exklusiv für die Assistenz: Der 65. OFFICE Kongress feiert sein Jubiläum

    Wie die Zeit vergeht: die Weiterbildungsreihe OFFICE Kongress wird 25 Jahre! In den vergangenen 64 Kongressen hat das Team hinter dem Veranstalter OFFICE Seminare jedes Mal wieder spannende Vorträge und Workshops rund um die Themen Büro und C...
Office Seminare | 27.07.2016

64. OFFICE Kongress am 13. + 14. Oktober in München

Seit über 20 Jahren gelingt es dem „OFFICE Seminare“-Team, mit dem OFFICE Kongress Jahr für Jahr eine einmalige Bühne für alle Assistenzkräfte und Sekretärinnen Deutschlands zu schaffen. Eine Bühne, welche einlädt sich von den gefragteste...
Office Seminare | 27.07.2016

9. Experience@office

Seit mehreren Jahren ist die experience@office der OFFICE Seminare Kongress für die erfahrene Office-Frau mit 20plus-Jahren Berufserfahrung und für viele Wiederholer inzwischen unabdingbar. Mit einer zukunftsorientierten Einstellung machen wir Sek...