Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG |

Hantermann präsentiert neuen Katalog "Imagine" und baut seine Internetpräsenz aus

Es tut sich was bei Hantermann. Der neue frische Markenauftritt setzt sich auch bei der neuen Broschüre IMAGINE Spring & Summer Impressions 2017 fort

Emmerich: Hantermann hat den Weg in die Moderne geschafft und präsentiert sich mit einem modernen Markenauftritt und neuem Katalog.

Seit nunmehr 60 Jahren beliefert Hantermann in Deutschland, Österreich und der Schweiz die traditionelle Hotellerie und Gastronomie mit individuell gestalteter Einwegtischwäsche wie Servietten, Mitteldecken, Tischbändern und seit neustem auch hochwertiger LED-Beleuchtung.

"Es wurde Zeit sich ein Stück weit neu zu erfinden", meint Michael Hantermann, Geschäftsführender Gesellschafter der Hantermann GmbH & Co. KG. "Wir wollen Bewährtes bewahren ohne dabei den Anschluss an die sich wechselnde gastronomische Landschaft zu verpassen", ergänzt Hantermann.

Zukünftig bietet das Familienunternehmen seinen Kunden sowohl eine Classic-Line an, welche sich primär an die traditionelle Gastronomie richtet als auch eine Avantgarde-Collection für die junge und moderne Gastro-Szene.

In den letzten 6 Monaten wurden insgesamt über 110 Artikel entworfen, produziert und fotografisch ins rechte Bild gerückt um diesem zeitgemäßen Anspruch gerecht zu werden. Eine sechsstellige Summe ist allein in diese Entwicklung investiert worden.

"Dies ist ein Quantensprung in der Entwicklung für unser Unternehmen und hoffentlich auch eine positive Überraschung für unsere mehr als 10.000 Kunden", so die begeisterte Marketing Leiterin Ingrid van Bergen.

Auf über 70 Seiten im gerade erschienenen Katalog "Imagine Spring/Sommer 2017" findet man viele ansprechende Angebote rund um die Themen Ambiente, Stil und Tischkultur. Hierzu zählen auch frische Motiv-Servietten und weitere Dekoartikel für das nahende Frühjahr und Ostern.

Derzeit arbeitet das Unternehmen zudem an weiteren Internetauftritten, welche auf verschiedenen Wegen die Zielgruppen erreichen sollen. Neben dem Onlineshop www.hantermann.eu ist bereits der Onlineshop www.imagilights.shop online.

Folgen sollen kurzfristig weitere Gastro-Shops über die man online Servietten, Speisekarten, Bierdeckel etc. selbst gestalten und auch bestellen kann.

Bis März wird Hantermann einen weiteren Onlineshop auf den Weg bringen, der dem interessierten Gastronomen und Hotelier viele Angebote an individuell gestalteten Druckerzeugnissen für seine Einsatzbereiche offerieren wird.

"Einfach, schnell und bequem online gestalten und bestellen und das an 365 Tagen im Jahr und 24 Stunden am Tag ist in Teilen schon heute aber insbesondere in naher Zukunft eine Selbstverständlichkeit und dieser Herausforderung müssen wir uns natürlich stellen", so der Firmenchef.

Dieser Wandel hat auch personelle Konsequenzen. Als vertriebliche Unterstützung baut das Unternehmen gerade die Abteilung Verkaufsförderung auf. Diese soll sich voll und ganz auf das Online-Marketing und die sozialen Netzwerke konzentrieren. Gesucht werden insbesondere Webdesigner und Webprogrammierer.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Ingrid van Bergen (Tel.: 02822 - 699 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 406 Wörter, 3460 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG

Weitere Pressemitteilungen von Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG lesen:

Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG | 23.08.2018

Eine Herzensangelegenheit:Hantermann unterstützt die Stiftung Fly & Help

Emmerich: In den letzten Jahren hat das Familienunternehmen Hantermann sich immer wieder mit dem Thema der sozialen Verantwortung auseinandergesetzt. Man wollte sich engagieren, doch wofür und wo waren oftmals die strittigen Fragen im Führungskreis...
Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG | 16.08.2018

Hantermann setzt zukünftig verstärkt auf Bio

Emmerich: Das Familienunternehmen Hantermann wird zukünftig verstärkt auf ökologisch nachhaltige Produkte setzen und erweitert zusätzlich sein Sortiment. "Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein nimmt in der Hotellerie und Gastronomie einen zunehme...
Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG | 01.02.2018

Hantermann ist als Aussteller wie in jedem Jahr auf der Internorga in Hamburg

Emmerich: Auch in diesem Jahr nimmt das Familienunternehmen Hantermann aus Emmerich wieder als Aussteller an der Fachmesse für die Hotellerie und Gastronomie, der Internorga, teil. Vom 09.03. bis 13.03.2018 erwarten den Besucher wieder viele neue un...