Buttons bestellen - Flossbros trumpft mit neuem Onlineshop
Dionic Webdesign |

Buttons bestellen - Flossbros trumpft mit neuem Onlineshop

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Sie möchten eigene Buttons kaufen, bestellen bzw. Buttons bedrucken? Floss Bros Buttons fertigt für Agenturen und Privatpersonen personalisierte, günstige und sofort einsatzfähige Produkte.

Durch den Relaunch des Onlineshops können Kunden ihre gewünschten Buttons nun im Handumdrehen online anfertigen und bestellen, egal ob über das Telefon, dem Tablet oder dem Desktop-PC.

Statt der klassischen Werbeartikel wie Kugelschreiber, Feuerzeuge, Aufkleber oder Luftballons sind Buttons das ideale und außergewöhnliche Werbegeschenk.

Buttons werden nicht weggeworfen, sondern getragen. Daher entsprechen sie dem gewünschten Langlebigkeitsgedanken von Werbung.

Floss Bros. Buttons ist Ihr zuverlässiger und persönlicher Partner für individuelle, hochwertige und original amerikanische Buttons (Anstecker, Badges, Broschen). Seit 2002 produzieren Floss Bros Buttons als kleines Familienunternehmen mit Sitz in Leipzig Buttons für tausende zufriedene Kunden weltweit.

Ihre Palette umfasst mehr als 100 unterschiedliche Buttonprodukte in 13 verschiedenen Größen, die in Ihrer Werkstatt ganz nach Ihren Wünschen hergestellt werden - hochprofessionell, zu fairen und transparenten Preisen und komplett in lokaler Handarbeit!

Floss Bros. Buttons garantieren allen Kunden eine individuelle Beratung sowie unkomplizierte und sehr schnelle Auftragsbearbeitung. Zudem sind sie neben Buttons auch auf alle kombinierbaren Buttonprodukte spezialisiert (Magnete, Flaschenöffner, Handspiegel, Schlüsselanhänger usw.). Das macht Floss Bros Buttons nicht nur zum preiswertesten, sondern auch zum schnellsten deutschen Full-Service-Anbieter von Buttons und Buttonprodukten in Top-Qualität!

Floss Bros. Buttons machen die Welt etwas runder - seit 2002!

www.flossbros.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Mathias Hansen (Tel.: (+49) 0341 223 26 11), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 224 Wörter, 2077 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Dionic Webdesign

Weitere Pressemitteilungen von Dionic Webdesign lesen:

Dionic Webdesign | 30.03.2017

"Werkzeuge der Konfliktlösung" ─ Magazin "Die Mediation", Ausgabe Quartal II/2017

Wer versucht, einen Nagel mit der Hand in die Wand zu schlagen, wird sich nicht nur verletzen, sondern auch wenig Erfolg haben - oder sehr, sehr lange dafür brauchen. Ein ungarisches Sprichwort bringt es auf den Punkt: "Gutes Werkzeug, halbe Arbeit"...