Zur strategischen Partnerschaft zwischen der MYCOM und converneo
converneo GmbH |

Zur strategischen Partnerschaft zwischen der MYCOM und converneo

CRM omnichannel Lösung MYKENE jetzt auch im Portfolio der converneo

Gute Neuigkeiten für erfolgreichen Kundendialog: Das Berliner Unternehmen MYCOM AG und die converneo GmbH sind seit Februar 2017 strategische Partner.

CRM omnichannel Lösung MYKENE jetzt auch im Portfolio der converneo

Gute Neuigkeiten für erfolgreichen Kundendialog: In Leipzig und Berlin herrscht große Freude über den Abschluss einer Partnerschaft zwischen MYCOM AG und converneo.

Das Berliner Unternehmen MYCOM AG ist seit mehr als 16 Jahren spezialisiert auf die Entwicklung von CRM Softwarelösungen für Contact Center. Die Softwarelösung MYKENE begreift sich als kompletter „Werkzeugkasten“, aus dem Contact Center sich bedienen können. Durch die nahtlose Integration aller Kommunikationskanäle wie Mail, Telefon, Whitepaper, Chat oder Social Media, der Außendienststeuerung und der Darstellung aller notwendigen Daten und Informationen funktioniert MYKENE als optimales CRM Tool für professionelle Kundenkontakte. Der Omnichannel Desktop bietet dabei maximale Flexibilität und Übersichtlichkeit und fungiert so als Cockpit der Agents, aus dem sie alle Prozesse steuern.

converneo ist ein innovatives Technologie- und Beratungshaus aus Leipzig, das  es sich zur Aufgabe gemacht hat, für Sie Beratungsleistungen und IT-Projekte zum Aufbau oder zur Optimierung von Service Center Organisationen durchzuführen.

Karsten Baumhöfer, Vorstand der MYCOM AG, betont die Bedeutung dieser Partnerschaft: "converneo steht für Contact Center Know How und zuverlässige Integration innovativer Lösungen in der Branche.  Unsere omnichannel CRM Lösung MYKENE ergänzt das Portfolio von converneo optimal. Wir freuen uns über die strategische Partnerschaft, da wir schon in der Vergangenheit sehr erfolgreich zusammengearbeitet haben.“

„Bei immer mehr Kunden rückt der CRM Ansatz in den Fokus. Gemeinsam mit der MYCOM können wir gemäß unseres Best of Breed Ansatzes unseren Kunden bedarfsgerecht Lösungen bieten. Von der Symbiose ‚Hersteller trifft Berater/Integrator‘ profitieren letztlich alle Beteiligten.“ ergänzt Stefan Reinicke, Geschäftsführer der converneo.

Wir freuen uns auf eine inspirierende gemeinsame Zusammenarbeit und weitere innovative Projekte.

Web: http://www.converneo.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Verena Ehbrecht (Tel.: 0341 22389100), verantwortlich.

Keywords: Call Center Software, MYKENE, MYCOM AG, converneo GmbH,

Pressemitteilungstext: 295 Wörter, 2955 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: converneo GmbH

Die converneo bietet Beratung, Produkte und Dienstleistungen rund um ihre Kundenkommunikation. Mit modernen Technologien und Architekturen, innovativen Lösungen und Services erhöht converneo die Produktivität von Kunden-Service Organisationen und senkt Kosten.

Ob zentral oder dezentral, ob Installation, Betrieb oder Migration entwerfen die Kundenservice/Solution - Architekten/Spezialisten der converneo gemeinsam mit den Kunden die bestmögliche Lösung, setzen diese um und betreuen nachhaltig deren Betrieb.

Mit langjähriger Erfahrung, hoher Branchenkompetenz und Leidenschaft ist die converneo einer der Spezialisten auf dem Markt und unterstützt ihre Kunden bei der Realisierung Ihrer Visionen und Anforderungen.

Wir freuen uns auf Sie.

Weitere Pressemitteilungen von converneo GmbH lesen:

converneo GmbH | 17.02.2017

Technische Lösungsintegration für Call Center

converneo und Mtel – strategische Partnerschaft für technische Lösungsintegration Mit der Zusammenarbeit unterstützt converneo die Mtel bei der technischen Lösungsintegration des Mtel Produktportfolios auf dem deutschen Markt.   Hintergrund In...
converneo GmbH | 23.07.2014

Firmengründung converneo GmbH

Verena Ehbrecht übernimmt ab Juli 2014 als Mitglied der Geschäftsleitung die Verantwortung für Vertrieb und Marketing bei der converneo GmbH. Das junge Unternehmen ist ein Spinn Off der ConsuBuS GmbH aus Leipzig, einem auf IT Lösungen für In-...