Marapharm Ventures Inc. („Marapharm“) meldet Erwerb in Kalifornien

Von Marapharm Ventures Inc.

Thumb Marapharm Ventures Inc. (Marapharm) meldet Erwerb in Kalifornien Pressemitteilung------20. Februar 2017 Kelowna (British Columbia). Marapharm hat ein Abkommen hinsichtlich des Erwerbs eines medizinischen Lieferservices unterzeichnet, das darauf spezialisiert und beschränkt ist, Cannabis-Transaktionen zwischen qualifizierten Patienten und Pflegekräften bereitzustellen, durchzuführen oder zu koordinieren. Der Lieferservice befindet sich in Rancho Mirage, im Coachella Valley (Kalifornien). Das Valley verbindet den Großraum Los Angeles mit dem Westen und somit eine Bevölkerung von 19 Millionen Einwohnern. Im Valley leben 500.000 Menschen und außerdem werden dort jedes Jahr 3,5 Millionen Geschäftsleute und Touristen verzeichnet. Marapharm hat 80 Prozent der Aktien von Moringa Cooperative Inc. (Moringa) erworben. Die restlichen 20 Prozent bleiben bei der Gründergruppe, die das Geschäft weiterhin betreiben wird. Der Handel wird zurzeit unter dem Namen MedicalDriveBy betrieben, es wird jedoch eine Namensänderung zu Marapharm Delivery oder einem anderen Namen in Erwägung gezogen. Die Transaktion erfordert die Zahlung von 300.000 US-Dollar. Zusätzliche Gelder könnten für weitere Lieferfahrzeuge, Expansionen und Betriebskapital erforderlich sein. Moringa ist ein Genossenschaftsunternehmen, das gemäß dem kalifornischen Genossenschaftsgesetz für Konsumenten (California Consumer Cooperative Corporation Law) organisiert ist. Der Zweck dieser Genossenschaft besteht darin, sich für gesetzmäßige Aktivitäten hinsichtlich Cannabis-Transaktionen in Kalifornien einzusetzen. Mit Lieferservices für Cannabis können in anderen Teilen der USA große Profite erzielt werden und wir freuen uns bereits auf unseren ersten in Kalifornien. Das Geschäftsmodell von Marapharm wird Teil der gesamten Marihuana-Erfahrung in unterschiedlichen Bundesstaaten und Ländern sein, um es anzubauen, zu verkaufen und nunmehr auch zu liefern. Das ist eine großartige Vielfalt! Linda Sampson, CEO von Marapharm. Marapharm meldet die Gewährung von Optionen an Directors, Berater und/oder Officers: 300.000 Optionen können innerhalb von drei Monaten zu einem Preis von 1,40 Dollar ausgeübt werden, weitere 800.000 Optionen innerhalb von vier Monaten zu einem Preis von 2,50 Dollar. ÜBER MARAPHARM VENTURES INC. www.marapharm.com Die Aktien von Marapharm werden in Kanada an der CSE unter dem Börsensymbol MDM, in den Vereinigten Staaten im OTCQB-Markt unter dem Börsensymbol MRPHF und in Europa an der Börse Frankfurt unter dem Börsensymbol 2M0 gehandelt. Marapharm verfügt in WA und NV über Grundflächen und Anlagen zur Herstellung von medizinischem Marihuana auf 300.000 Quadratfuß. Vor mehr als zweieinhalb Jahren stellte Marapharm bei Health Canada einen Antrag auf Gewährung einer Produktions- und Vertriebslizenz gemäß den MMPR-Richtlinien und hat auch die erforderlichen Sicherheitsüberprüfungen absolviert. Der Antrag wird derzeit einem eingehenden Screeningverfahren unterzogen. Im September 2016 erhielt Marapharm von Health Canada den Bescheid, seinen Antrag im Hinblick auf die neuen ACMPR-Richtlinien zu ergänzen. Weitere Informationen zu den Betriebs- oder Finanzergebnissen von Marapharm entnehmen Sie bitte den bei den zuständigen Wertpapieraufsichtsbehörden vorliegenden Berichten, die über die CSE-Website (www.thecse.com), die OTC-Website (www.otcmarkets.com) und die SEDAR-Website (www.sedar.com) unter dem Unternehmensprofil von Marapharm Ventures Inc. eingesehen werden können. WEITERE INFORMATIONEN: www.marapharm.com oder Frau Linda Sampson, CEO, 778-583-4476.info@marapharm.com BÖRSEN: Weder CSE noch FWB oder OTCQB® haben den Inhalt dieser Pressemeldung genehmigt noch abgelehnt. Weder CSE, noch FWB oder OTCQB® übernehmen Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN: Bestimmte Aussagen in dieser Pressemitteilung sind zukunftsgerichtete Aussagen. Durch den Gebrauch der Wörter erwarten, fortsetzen, schätzen, rechnen mit, könnten, werden, planen, sollten, glauben und ähnlicher Ausdrücke sollen zukunftsgerichtete Aussagen kenntlich gemacht werden. Diese Aussagen unterliegen bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren, aufgrund derer die eigentlichen Ergebnisse oder Ereignisse wesentlich von den in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen abweichen könnten. Zukunftsgerichtete Aussagen beruhen auf angemessenen Annahmen. Es kann trotzdem nicht gewährleistet werden, dass sich solche Erwartungen als richtig erweisen werden. Den zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung sollte kein ungebührliches Vertrauen entgegengebracht werden. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!