PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

MagicScreen Projektionsbildschirme nun auch in Deutschland erhältlich


Von hochkontrast-leinwand.de

Der kontraststeigernde Projektionsbildschirm MagicScreen ist in Größen von 92 - 120 Zoll ab sofort auch in Deutschland erhältlich.
Thumb

MagicScreen ist ein Hochkontrast-Projektionsbildschirm mit einem nur 7 mm dünnen Aluminium Rahmen. Er eignet sich für helle Räume, oder Räume in denen eine vollständige Verdunkelung nicht erwünscht oder möglich ist. Durch ein spezielles Beschichtungsverfahren wird der Einfluss von Fremdlicht auf den Bildschirm beseitigt, was die Qualität der Projektion erheblich steigert. Einfallendes Umgebungslicht wird durch eine spezielle Strukturierung der Beschichtung in hohem Maß absorbiert, wodurch ein kontrastreiches und helles Bild mit einem sehr guten Schwarzwert entsteht.

Der auf der Audio Video Show 2015 in Warschau vorgestellte MagicScreen war bisher nicht in Deutschland erhältlich. Seit diesem Monat bietet er aber auch dort eine bezahlbare Alternative zu den meist erheblich teureren High-Contrast-Leinwänden. Mit dem neuen Angebot kommt nun endlich wieder Bewegung in den Markt für Projektionsbildschirme, denn der MagicScreen braucht sich nicht vor der Konkurrenz scheuen und kann nicht zuletzt durch eine hervorragende Verarbeitungsqualität überzeugen.

Die Vorteile liegen klar auf der Hand:

- Erhebliche Kontraststeigerung im Vergleich zu Standard-Leinwänden
- Auch als TV-Ersatz in hellen Räumen geeignet
- Schärferes Bild mit mehr Tiefe als bei herkömmlichen grauen und weißen Bildschirmen
- Keine Hotspotbildung
- Absolut plane Oberfläche
- Sehr gute Farbdarstellung

Auf der Homepage hochkontrast-leinwand.de finden sie die Modelle MS Future und MS Future Black AMLED in Größen von 92 - 120 Zoll. Letztere Variante verfügt über eine regelbare Hintergrundbeleuchtung welche die subjektive Kontrastwahrnehmung noch einmal steigert und auch in Bezug auf Design ein tolles Zusatzfeature ist.

Natürlich ist auch der Geschäftsführer, Dennis Fischer, vom unternehmerischen Erfolg des aktuellen Produkts überzeugt: "Die Marktprognosen stimmen mich sehr positiv. Selbst wenn wir nur die Hälfte der Erwartungen schaffen, wird dies ein Ausrufezeichen für die Branche setzen!"

Den MagicScreen gab es bisher noch nicht in Deutschland und er ist erst seit Februar 2017 dort erhältlich. Vertrieben wird er von Rees aus und die Geschäfte werden von Dennis Fischer geführt.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dennis Fischer (Tel.: 0151 27553397), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 328 Wörter, 2455 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!