PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Deutsche Kautionskasse AG: Veränderung im Vorstand


Von Deutsche Kautionskasse AG

Benjamin Rösch (37) ist vom Aufsichtsrat der Deutsche Kautionskasse AG, Starnberg, mit Wirkung zum 1. März 2017 zum neuen Vorstandsmitglied bestellt worden. ...
Thumb Benjamin Rösch (37) ist vom Aufsichtsrat der Deutsche Kautionskasse AG, Starnberg, mit Wirkung zum 1. März 2017 zum neuen Vorstandsmitglied bestellt worden.

Er wird als Chief Information Officer (CIO) für die Bereiche IT und Administration, Geschäftsprozesse, Online-Vertrieb und Online-Marketing sowie Datenschutz verantwortlich sein.

Rösch war zuletzt als Chief Technology Officer bei der ePetWorld GmbH in München tätig. Der Aufsichtsrat der Deutsche Kautionskasse AG verspricht sich von Rösch den weiteren Ausbau des Wachstumskurses der Deutsche Kautionskasse AG. Rösch ist verheiratet und Vater von einer Tochter und einem Sohn. Er lebt mit seiner Familie in München.

Ebenfalls wurden die Bestellungen der Vorstandsmitglieder Dieter Burghaus, als CFO verantwortlich für Finanzen/Controlling, Antrags- und Vertragswesen sowie das Risikomanagement, und Christian Sili, als CEO verantwortlich für die Unternehmensstrategie und Marktauftritt, Produktentwicklung / Underwriting, Kooperationen, Personal, Recht sowie Presse- und Öffentlichkeitsarbeit / Investor Relations vom Aufsichtsrat verlängert. Kontakt
Deutsche Kautionskasse AG
Christian Sili
Gautinger Strasse 10
82319 Starnberg
081516575100
presse@kautionskasse.de
http://www.kautionskasse.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Sili (Tel.: 08151-6575-100), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 172 Wörter, 1480 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!