Vital-Office |

Cockpit Konferenz - best practice Kommunikationstechnik

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Vital-Office hat ein sehr flexibles Konferenztischsystem entwickelt, welches höchste Ansprüche multifunktionaler Konferenzraumtechnik mit einem klaren außergewöhnlichen Design verbindet.

Die Cockpitkonferenz besteht aus modularen Elementen, die in beliebiger Anzahl multipliziert werden und somit auf ganz unterschiedliche Raumgrößen reagieren können. Jedes Element verfügt über ein, dem Auto nachempfundenen Cockpit, in dem sich ein HD Monitor mit entsprechendem Bedienfeld befindet. Bedienelemente können jederzeit ausgetauscht oder nachgerüstet werden.

Das Cockpitdesign ermöglicht freie Sicht zu allen Teilnehmern UND die Präsentation auf dem Monitor. Dabei ist die gesamte Technik ästhetisch in einem Element integriert. Ein großer Full HD 15 Zoll Monitor im Format 16:9 sorgt für brillante Bilder. Mikrofon, Lautsprecher, Sprechtaste, sowie diverse Steckfelder für HDMI, LAN, USB, Strom uvm. sind ergonomisch funktionell integriert. Abhörsicher durch kabelgebundene, patentierte HDBaseT-enhanced Ein-Kabeltechnik. Damit werden beliebig viele Module funktionssicher mit einem Kabel in Reihe kombiniert. Ohne Qualitätsverlust und in 4K Technologie.

Varianten

1. On-Top-Cockpit

ON-TOP Cockpitmodule können auf jedem Konferenztisch eingesetzt werden. In Reihe oder einzeln verteilt - z.B. 1 Cockpit für 2 Personen.

2. Cockpit conference modular table

Klarheit, Übersicht, Wohlbefinden. Inklusive Akustik-Lösung durch schallabsorbierendes Cover und Rückwand. Flexible Gestaltung für jeden Konferenzraum und jede Größe. Die Cockpit modular table module lassen sich in Bogenform aneinanderreihen und der Form des Raumes optimal anpassen, sowie im Fall des Umzuges in andere Räume erweitern.

Die integrierte Technik ist modular ausbaubar zu

- Präsentation von EINEM Referentenplatz auf alle Monitore

- Präsentation von JEDEM Platz umschaltbar per Knopfdruck

- Konferenz mit Sprechstellen (Mikrofon und Lautsprecher)

- Dolmetscherfunktion

- Telefon- und Videokonferenz

Akustik und Design

Die Cockpitmodule verfügen über schallabsorbierendes Cover und Rückwand. Farben und Oberflächen werden nach Kundenwunsch gestaltet.

Vital-Office hat alle Produkteigenschaften in einer PDF zusammengefasst, die hier zum Download bereitsteht: Cockpit-Konferenz

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Peter Jordan (Tel.: +49 7248 93566-90), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 306 Wörter, 3003 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Vital-Office

Weitere Pressemitteilungen von Vital-Office lesen:

Vital-Office | 09.03.2017

Lärm und Stress einfach reduzieren mit kostengünstigen vitAcoustic Applikationen

Nach Entwicklung des Bambusbüros mit seinem nachhaltigen, umweltfreundlichen und anmutenden Charakter, geht es jetzt in die nächste Runde zum uns seit Jahren bereits wichtigen Zweig der "Akustik". vitAcoustic Material ist ein sehr effizientes, leb...