MDM GROUP AG erwirtschaftet 46% Netto Rendite

Von MDM GROUP AG

Internationale Wirtschaftsprüfungskanzleien aus München und Zürich bestätigen 46% Rendite

Seriosität bestätigt: MDM Group AG zahlt Anleger aus

Kritik, Anschuldigungen und sogar Verleumdung musste die MDM Group AG über sich ergehen lassen und obsiegt am Ende über alle Zweifel und Zweifler. Anleger der MDM Group AG (Rütliweg 3 in Meggen Schweiz) bestätigen gegenüber Fraudanwalt, dass Ausschüttungen reibungslos verliefen und verlaufen. Doch die Redaktion wollte es genauer wissen und beauftragte zwei angesehene Kanzleien mit der neutralen Überprüfung des Geschäftsmodells von MDM Group AG.
Das Ergebnis: Das online Handelsgeschäft bietet Potenzial, im stetigen Zyklus von Kauf und Wiederverkauf - die Erwirtschaftung einer Rendite oberhalb von 46% ist absolut möglich, urteilten die internationalen Wirtschaftsprüfungskanzleien aus München und Zürich. Weiter heißt es in dem Prüfungsbericht: "Der Immobilienwert vom MDM GROUP AG-Areal in Bodrum (Türkei) ist um ein vielfaches höher als das Anleger-Kapital und wirkt als eine Art Einlagensicherung. Die MDM Group AG hat Substanz und das sind reale Sachwerte, selbst bei einer Insolvenz des Unternehmens erhalten Anleger ihr Geld zurück".
Nach Informationen des Anlegerschutz-Rechercheverbundes von Fraudanwalt, sollen die negativen Berichte über MDM Group AG auf einer unvollständigen Informationsbasis beruhen. Eine Anlegerin aus Wien war der Auslöser, als sie den vermeintlichen Tipp der Redaktion vor einigen Wochen überbrachte, dass die MDM Group mit Auszahlungen zu spät sei und sie keinerlei Kontakt zum Unternehmen aufbauen könne. Die Anschuldigung stellten sich als Missverständnis zwischen der MDM Group und Anlegern heraus. Und Missverständnisse geschehen nun mal - es ist nur wichtig sie zu korrigieren.
Der Irrweg des Anlegerschutzes
Hohen Renditen sind entweder das Ergebnis von Träumerei und Wunschdenken oder werden von Investmentprofis erwirtschaftet, z.B. durch die Verwertung von sicheren Sachwerten. Die MDM Group AG aus der Schweiz prognostiziert eine Rendite von bis zu 20%. Das hielten Anlegerschützer für unrealistisch ohne zuvor das Geschäftsmodell auf den Prüfstand gestellt zu haben. Nie wurden die weitreichenden Vertriebskanäle von MDM Group berücksichtigt, welche ermöglichen, täglich große Handelsvolumen zu veräußern. Oder das enorme Immobilienprojekt an der türkischen Südküste in Bodrum, dem eine enorme Preissteigerung vorausgesagt wird. Erst zwei unabhängige Prüfungsgesellschaften konnten Licht ins Dunkeln bringen und bestätigen, dass die ausgegebene Rendite bei MDM Group realistisch eingeschätzt wurde.

Die Unabhängigkeit von Banken macht es MDM Group möglich, sich anderweitig finanzieren zu können und damit ein gesundes Wachstum voranzutreiben. Häufig schaffen sehr erfolgreiche Unternehmen ihre finanzielle Basis durch das qualifizierte Nachrangdarlehen zu festigen. Die Nachrangdarlehen von MDM Group gehören somit zu den sicheren Geldanlagen.