Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SUBWAY |

SUBWAY® kredenzt Streetfood Geschmack - auch ohne Truck

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


SUBWAY® bringt Pastrami Melt Sub nach Deutschland


In New York ist das Pastrami Sandwich bereits seit Ende des 19. Jahrhunderts der Klassiker schlechthin. Pastrami gehört nicht nur in jedes gute Restaurant, sondern auch zu jedem Streetfood Festival, das etwas auf sich hält. Das Pastrami besticht durch seinen besonders würzigen Geschmack, der durch die Kombination mit Senf zum Gaumenfeuerwerk wird. Ab dem 1. März haben Gäste in allen teilnehmenden SUBWAY® Restaurants die Chance auf dieses Geschmackserlebnis.

In New York ist das Pastrami Sandwich bereits seit Ende des 19. Jahrhunderts der Klassiker schlechthin. Pastrami gehört nicht nur in jedes gute Restaurant, sondern auch zu jedem Streetfood Festival, das etwas auf sich hält. Das Pastrami besticht durch seinen besonders würzigen Geschmack, der durch die Kombination mit Senf zum Gaumenfeuerwerk wird. Ab dem 1. März haben Gäste in allen teilnehmenden SUBWAY® Restaurants die Chance auf dieses Geschmackserlebnis. Gemeinsam mit dem irischen Familienunternehmen "Dawns Farm" wurde für diesen Anlass eine eigens kreierte Pastrami Melt Rezeptur entwickelt. SUBWAY® möchte mit diesem einzigartigen Geschmack überzeugen und damit Deutschland förmlich flächendeckend zu "pastramisieren".

Wer oder was ist Pastrami?

Es wird vermutet, dass das Pastrami während der Zeit der Kolonisation seinen Weg aus Rumänien über die jüdische Küche nach Amerika fand. Zu dieser Zeit waren Essenseinladungen das soziale Zentrum der Nachbarschaft und der erste Schritt, um in Kontakt zu treten. Schnell entwickelte sich das Pastrami daher zum Symbol der Integration.

In New York etablierte sich das Pastrami als Rindfleischprodukt (New York Style) und ist somit auch mit jüdischen und islamischen Speisevorschriften konform. Die eigens kreierte SUBWAY® Pastrami Version ist eine Anlehnung an diesen Klassiker.

Für die Gäste nur das Beste - Eigens entwickelte Pastrami Variante

Eine spezielle Gewürzmischung aus schwarzem Pfeffer wird in feinstes Rindfleisch einmassiert und sorgt so für den Pastrami-typischen, intensiv würzigen Geschmack. Anschließend wird das Fleisch geräuchert, wodurch die tiefrote, intensive Farbe entsteht. Zu guter Letzt wird das Fleisch über 6 Stunden lang gekocht, sodass es schön zart wird und im Munde zergeht.

Die klassische Servierempfehlung für das Pastrami sieht die Kombination mit Essiggurken und dem für kurze Zeit erhältlichen Senf vor. Aber getreu dem Leitmotiv "Sandwiches. Von Hand. Für Dich." kann sich jeder Gast natürlich neue und ungewöhnliche Geschmackskombinationen ausdenken und so sein individuelles Pastrami Trend Sandwich kreieren.

Traditionsunternehmen liefert Produktinnovation nach verifiziertem Nachhaltigkeitsprogram

Die sorgfältige Auswahl des Pastrami-Lieferanten verdeutlicht abermals den hohen Qualitätsanspruch von SUBWAY®. Das private, irische Familienunternehmen "Dawn Farms" ist seit 1984 führender europäischer Hersteller im Bereich gekochtes und veredeltes Fleisch. Als Mitgründer des "Ireland"s Origin Green programs", dem ersten nationalen Programm, das die nachhaltige Herstellung von Lebensmitteln und Getränken garantiert, werden Qualität und erstklassige Bedingungen in der Produktion gewährleistet. So ist das Pastrami Fleisch zu 100% frei von Farbstoffen, hydriertem Pflanzenfett, Palmölen, Nüssen und Geschmacksverstärkern. Firmenkontakt
SUBWAY
Nathalie Nesiba
Sparkassenplatz 2
6020 Innsbruck
0043 512 56561621
n.nesiba@p8.eu
http://www.subway-sandwiches.de


Pressekontakt
P8 GmbH
Nathalie Nesiba
Sparkassenplatz 2
6020 Innsbruck
0043 512 56561621
n.nesiba@p8.eu
http://www.p8.eu

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nathalie Nesiba (Tel.: 0043 512 56561621), verantwortlich.


Keywords: Subway, Pastrami Melt, Pastrami Sandwich, New York, New Yorker Sandwich, Subway Deutschland, Dawns Farm

Pressemitteilungstext: 446 Wörter, 3535 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: SUBWAY


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SUBWAY lesen:

SUBWAY | 23.08.2017

Subway® setzt erneut auf TV Werbung

Nach langer Pause kehrte Subway® Anfang des Jahres wieder ins Fernsehen zurück - und das mit einer tollen Bilanz: Das 1. Quartal 2017 war das Erfolgreichste seit dem Betreten des deutschen Marktes! Das ist jedoch nicht der einzige Grund zur Freude ...
SUBWAY | 09.05.2017

Mit Fit Five macht sich SUBWAY® fit für Frauen

Bildmaterial Fit Five Mit dem Launch der neuen Angebotsmarke Fit Five adressiert SUBWAY® aktive, junge Frauen und unterstützt sie in ihrem bewussten Lebensstil. Das Ziel: Die führende Position als gesündere Alternative im Fast Food-Markt auszuba...
SUBWAY | 16.01.2017

Frischer Jahresstart: SUBWAY® feiert TV-Comeback

Am 16. Januar 2017 wird SUBWAY® Deutschland sein Comeback im TV feiern. Die Leitidee "Sandwiches. Von Hand. Fur Dich." traf bereits 2016 direkt die Geschmacksnerven der Konsumenten. Dies geschah mit einem Online-Markenfilm, der die Basis fur die neu...