pmt - Fenster - Türen - Glas |

pmt - Fenster | Türen | Glas für den Raum Rosenheim und München mit neuer Website

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der Spezialist für Fenster und Türen, pmt aus Kolbermoor präsentiert seine Produkte und Leistungen noch übersichtlicher und kundenfreundlicher

Völlig neu überarbeitet und gestaltet wurde die Internetpräsenz www.p-m-t.info des Fachbetriebs für Haustüren, Fenster, Zimmertüren und Glas, pmt aus Kolbermoor. Die Website hat jetzt ein sogenanntes "responsive Design" und ist somit auch optimal für Smartphones und Tablets geeignet. Neben den bisher auch schon ausführlich behandelten Kategorien Fenster, Haustüren, Zimmertüren und Glastüren wurde die Site ergänzt durch die Kategorien Fensterläden / Schiebeläden, Brandschutztüren, Sicherheit, Rollläden und Briefkastenanlagen.

Fenster werden ausführlich im Allgemeinen beschrieben und auf den speziellen Unterseiten Holz-Alu-Fenster, Kunststofffenster, Holzfenster und Aluminium-Fenster werden Details zu den entsprechenden Fenstersystemen erläutert. Nach dem gleichen Prinzip wird auf Haustüren eingegangen und die Varianten Holzhaustüren und Aluminium-Haustüren ausführlich auf gesonderten Seiten beschrieben.

Auf den weiteren Produktseiten Zimmertüren, Glas & Glastüren, Glasduschen, Fensterläden / Schiebeläden aus Alu, Brandschutztüren, Rollläden & Raffstore, Briefkastenanlagen, Fliegengitter sowie Türdrücker & Zubehör wird ausführlich und im Detail auf die jeweiligen Produkte eingegangen und alle relevanten Informationen dazu zur Verfügung gestellt.

Immer wichtiger wird die Sicherheit bei Haustüren und Fenstern, deshalb wird auf der Seite "Sicherheit" ganz speziell darauf eingegangen, wie ein sicheres Fenster oder eine sichere Haustür aufgebaut ist, welche Sicherheitsklassen (RC2, RC3, etc.) es gibt und welche Sicherheitsstufe für welche Situation sinnvoll ist.

Im Bereich Service & Leistungen erhalten Sie Informationen zur Fachmontage, dem Rückrufservice, zu Ausstellung, Beratung, Anfahrt, Öffnungszeit, Referenzen, Angeboten, Downloadvereich oder dem Service "Haustür-Fotomontage". Diese Informationen runden den Service von pmt rund um Fenster, Türen und Glas ab.

Ausführliche Informationen bei der Firma pmt - Fenster | Türen | Glas, Staatsstr. 72, 83059 Kolbermoor, Tel. 0 80 31 / 231 76 58 und natürlich auf der neuen Website www.p-m-t.info.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Peter Muck (Tel.: 0 80 31 / 231 76 58), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 295 Wörter, 2715 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: pmt - Fenster - Türen - Glas

Weitere Pressemitteilungen von pmt - Fenster - Türen - Glas lesen:

pmt - Fenster - Türen - Glas | 04.09.2018

Neue Haustüren München / Rosenheim - mehr Sicherheit. Wärme und Komfort

Der Einbau einer neuen Haustüre hat viele Vorteile. Der Haustürenspezialist für die Region München und Rosenheim, die Firma pmt - Fenster | Türen | Glas bietet Haustüren aus Holz, Aluminium und Kunststoff in allen erdenklichen Variationen an. D...