92 Resources Corp. |

92 Resources schließt überzeichnete Privatplatzierung

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

92 Resources schließt überzeichnete Privatplatzierung

Vancouver, BC, 24. Februar 2017 - 92 Resources Corp. (das Unternehmen) (TSX.V: NTY) (FWB: R9G2) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen eine überzeichnete Privatplatzierung ohne Brokerbeteiligung (die Privatplatzierung) mit einem Platzierungsvolumen von insgesamt 895.199,96 $ geschlossen hat.

Das Unternehmen hat 7.460.000 Einheiten (die Einheiten) zum Preis von 0,10 $ pro Einheit, sowie 1.243.333 Flow-Through-Einheiten (die FT-Einheiten) zum Preis von 0,12 $ pro FT-Einheit begeben bzw. zugeteilt. Mit den Einheiten wurde damit ein Brutto-Gesamterlös von 746.000 $ und mit den FT-Einheiten ein Brutto-Gesamterlös von 149.199,96 $ erzielt.

Die NFT-Einheiten (Non-Flow-Through-Einheiten) bestehen aus einer Stammaktie und einem nicht übertragbaren Aktienkaufwarrant. Jeder Warrant berechtigt den Inhaber zum Erwerb einer zusätzlichen Stammaktie des Unternehmens und kann innerhalb von zwei Jahren zum Preis von 0,15 $ ausgeübt werden.

Die FT-Einheiten bestehen aus einer Stammaktie und der Hälfte eines übertragbaren Aktienkaufwarrants. Jeder ganze Warrant berechtigt den Inhaber zum Erwerb einer zusätzlichen Non-Flow-Through-Stammaktie des Unternehmens und kann innerhalb von zwei Jahren zum Preis von 0,15 $ ausgeübt werden.

Zusätzlich hat das Unternehmen an registrierte Händler Barprovisionen (Finder's Fees) in Höhe von insgesamt 21.000 $ bezahlt und 35.000 Finder's Warrants begeben. Jeder Finder's Warrant berechtigt dessen Inhaber innerhalb von zwei Jahren zum Erwerb einer Stammaktie des Unternehmens zum Preis von 0,15 $.

Das Unternehmen wird den Erlös aus der Privatplatzierung für qualifizierte Explorationsmaßnahmen in seinen kanadischen Konzessionsgebieten sowie für allgemeine betriebliche Zwecke verwenden. Alle im Rahmen der Privatplatzierung ausgegebenen Wertpapiere sind an eine Haltedauer von vier Monaten und einem Tag gebunden. Die Frist endet am 25. Juni 2017.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Adrian Lamoureux, President & CEO (Tel: 778-945-2950, E-Mail: adrian@92resources.com) oder besuchen Sie die Webseite www.92resources.com.

Für das Board of Directors

ADRIAN LAMOUREUX
Adrian Lamoureux, President & CEO

92 Resources Corp.
Suite 1400 - 1111 W. Georgia St.
Vancouver, BC, V6E 4M3
Tel: (778) 945 2950
www.92resources.com

Börsensymbol: TSX.V: NTY
Frankfurt: R9G2 (WKN: A11575)

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung.

Zukunftsgerichtete Aussagen:
Die in dieser Meldung enthaltenen Aussagen, zu denen auch Aussagen zu unseren Plänen, Absichten und Erwartungen, die nicht ausschließlich historischer Natur sind, zählen, gelten als zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen sind anhand von Begriffen wie prognostiziert, glaubt, beabsichtigt, schätzt, erwartet und ähnlichen Ausdrücken zu erkennen. Das Unternehmen weist die Leser darauf hin, dass zukunftsgerichtete Aussagen - unter anderem auch jene, die sich auf die zukünftige Betriebstätigkeit und die Geschäftsprognosen des Unternehmens beziehen - bestimmten Risiken und Unsicherheiten unterliegen , die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in den zukunftsgerichteten Aussagen beschrieben werden.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, 92 Resources Corp., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 511 Wörter, 4161 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Weitere Pressemitteilungen von 92 Resources Corp. lesen:

92 Resources Corp. | 11.09.2018

92 RESOURCES CORP.gibt die Ergebnisse seiner Schlitzproben mit 2,28 % Li2O über 6 m und 1,54 % Li2O über 8 m bekannt und meldet neu entdecktes spondumenhaltiges Pegmatitvorkommen mit 1,61 % Li2O auf seinem Konzessionsgebiet Corvette in Quebec Vanc...
92 Resources Corp. | 04.09.2018

92 Resources Corp. schließt Optionsvereinbarung mit Osisko Mining zum Erwerb von 75 % der Besitzanteile an Claims, die an die unternehmenseigene Lithiumkonzession Corvette in Quebec grenzen Vancouver, 4. September 2018 - 92 Resources Corp. (das Unt...
92 Resources Corp. | 13.08.2018

92 RESOURCES CORP. gibt den Erwerb weiterer Claims nach der Entdeckung neuer spodumenhaltiger Pegmatite auf der Lithium-Liegenschaft Corvette in Quebec bekannt Vancouver 13. August 2018 - 92 Resources Corp. (das Unternehmen) (TSX.V: NTY) (OTCQB: RGD...