Immobilienportal für Landimmobilien

Von my-landimmo.de

Das Leben auf dem Lande bedeutet für viele Menschen ein Stück besonderer Lebensqualität. Sie möchten regelmäßig ihren Urlaub im Grünen verbringen oder ihren Lebensmittelpunkt in eine ländliche Umgebun
Thumb

Bauernhäuser, Reiterhöfe und Bauernhöfe - verkaufen oder vermieten

Landimmobilien versprühen eine besondere Atmosphäre. Wer ihrem Charme einmal erlegen ist, der träumt von einem eigenen Haus auf dem Land. Die Wünsche und Vorstellungen reichen vom Bauernhof mit großem Grundstück zur Bewirtschaftung über ein Bauernhaus mit Garten bis hin zu einem Cottage oder einer Wohnung als Urlaubsdomizil. Pferdeliebhaber halten nach einem Hof mit Ställen und einer Reitanlage Ausschau. Andere Interessenten möchten eine Gastronomie oder ein Hotel in ländlicher Umgebung eröffnen. Manche wollen nach eigenen Vorstellungen umbauen und restaurieren, andere suchen eine bezugsfertige Immobilie mit gehobenem Komfort.

"My-landimmo" wendet sich mit seinem Angebot gleichermaßen an diejenigen, die ein Bauernhaus verkaufen oder ein Fachwerkhaus vermieten möchten, wie an Interessenten für alle ländlichen oder historischen Immobilien. Mit Fotos und informativen Texten können alle Objekte individuell präsentiert werden. Wer in eine einzigartige Immobilie investieren möchte, der kann auf der Website deutschlandweit oder gezielt nach Regionen sein Wunschobjekt suchen.

Schneller zum Ziel - Zeit und Geld sparen
Verkäufer und Vermieter können ihre Immobilie bei "my-landimmo" selbst inserieren. Darüber hinaus sind Makler angesprochen, die Objekte ihrer Kunden am Markt präsentieren möchten. Neben einem Inserat auf dieser spezialisierten Website kann die Immobilie gleichzeitig mit nur einem Klick auf Immowelt und Immonet sowie auf über 70 weiteren Onlineportalen eingestellt werden. Durch diese vergünstigte Anzeigenschaltung auf verschiedenen Internetseiten lassen sich bis zu über 40 % der Inseratskosten einsparen und die Reichweite der Anzeige vergrößert sich um ein Vielfaches. Mit einer Anzeige bei "my-landimmo" sprechen Inserenten über neun Millionen potenzieller Interessenten an. Neben Immobilien aus Deutschland können Objekte aus Österreich und der Schweiz auf dem neuen Immobilienportal eingestellt werden.

Zwei Monate kostenlos inserieren
Zum Start von "my-landimmo" bieten die Betreiber ihren Kunden ein einmaliges Angebot. Während der zweimonatigen Testphase der Betaversion sind alle Immobilienanzeigen kostenlos. Funktionen wie beispielsweise die Suche nach Regionen oder Objektart stehen bereits in vollem Umfang zur Verfügung. Die Inserate erscheinen in diesem Zeitraum auf der Website, aber noch nicht bei Immowelt und Immonet.

Als Kunde der ersten Stunde gewinnen
Alle privaten Kunden, die sich in der Testphase mit einem Inserat am Entwicklungsprozess des neuen Immobilienportals "my landimmo" beteiligen, nehmen an einer Gewinnverlosung im Gesamtwert von insgesamt bis zu 2000 Euro teil. Verlost werden zehn Mal jeweils ein Inserat mit drei Monaten Laufzeit auf den beiden großen Portalen. Die Anzeigen erscheinen, sobald die Website unter www.my-landimmo.de fertiggestellt ist.