info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SiteMinder |

SiteMinder schafft zwei neue Vorstandspositionen, um das Geschäft auf die nächste Ebene zu bringen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Ken Aoyama und David Jaros, beide renommierte Führungskräfte mit internationaler Erfahrung, werden mit sofortiger Wirkung zum Chief Product Officer (CPO) und Chief Marketing Officer (CMO) ernannt.

Fünf Monate nach ihrem zehnjährigen Bestehen kündigt die weltweit führende Cloud-Plattform SiteMinder die Erweiterung des Vorstandes an: Der Chief Product Officer und der Chief Marketing Officer, die im SiteMinder-Hauptsitz in Sydney ansässig sind, vervollständigen eine mehr als zweijährige Reihe von Investitionen in das globale Führungsteam des Unternehmens, nachdem im Jahr 2014 bereits ein Chief Financial Officer und Chief Operating Officer ernannt wurden. Darüber hinaus schuf SiteMinder im Jahr 2015 die Position des Executive Vice President für den weltweiten Vertrieb. Die neuen Führungsmitglieder ergänzen nun - neben den SiteMinder-Gründern Mike Ford und Mike Rogers - die bestehenden Führungsfunktionen des Managing Director und Chief Technical Officer.



Mike Ford, Gründer und CEO von SiteMinder, sagt: "Wir freuen uns, Ken und David bei SiteMinder begrüßen zu dürfen. Ihre Ernennungen zeigen nicht nur unsere Fähigkeit, Toptalente für SiteMinder zu gewinnen, sie unterstützen vor allem unsere Pläne, eine spannende, neue Phase des expansiven Wachstums zu betreten, die nun von einigen der angesehensten Experten der Branche geleitet wird."



"Ken und David werden entscheidend dazu beitragen, unsere Go-to-Market-Strategie zu stärken, die sich aus Produktqualität, Marketing, Vertrieb und Kundenbetreuung zusammensetzt und durch finanzielle Stärke und operative Effizienz unterstützt wird. Mit Blick auf die Zukunft ist SiteMinder darauf fokussiert, auf diesen starken Grundlagen weiter aufzubauen, um der vertrauenswürdige Partner für die Auswahl in Bezug auf Hoteltechnologie zu werden."



Ken Aoyama verfügt über eine bemerkenswerte Karriere im Bereich der Produktentwicklung, die er bei führenden Technologiekonzernen erreichen konnte. Dazu gehören Microsoft und das in Tokyo an der Börse aufgelistete Unternehmen Cybozu, wo er dafür zuständig war, neue Märkte zu erschließen, doppelte Umsätze zu erzielen und mehr als 10.000 neue Kunden für Cybozu's Application Platform-as-a-Service-(aPaaS)-Geschäft zu werben.

Als CPO für SiteMinder ist Ken verantwortlich für die Führung eines über 60-köpfigen Produkt- und Entwicklungsteams, um die Strategie, die Entwicklung und Innovation des Produktportfolios voranzutreiben. Außerdem erweitert er das derzeitige Software-as-a-Service-(SaaS)-Angebot.



David Jaros verfügt über mehr als 22 Jahre Erfahrung in den Bereichen Strategie, Marketing und Technologie. Er verfügt außerdem über einen beeindruckenden Lebenslauf in Bezug auf Pionierwachstum in SaaS-Märkten. Er kommt direkt vom FinTech Startup Noesis Finance zu SiteMinder, bei dem er als Vice President of Marketing und später als CMO tätig war.

Zuvor arbeitete er vier Jahre lang bei dem störungsfreien IT-Management-Softwareunternehmen SolarWinds, wo er erfolgreich die Lead-Generierung und das Field-Marketing leitete. Dabei lieferte er über 400.000 Testversionen pro Jahr. Als CMO bei SiteMinder ist er verantwortlich für alle globalen Marketingaktivitäten, einschließlich Corporate Marketing, Markenbekanntheit, Kundenmarketing, Fieldmarketing und Lead-Generierung.






Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Maria Franco (Tel.: +61 410 233 735), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 436 Wörter, 3897 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SiteMinder


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SiteMinder lesen:

SiteMinder | 17.07.2017

SiteMinder stellt GDS-Vertrieb neu auf

Fast 900 Hotels in den Top-Destinationen weltweit warten auf einen personalisierten GDS-Verkauf und eine Marketing-Repräsentanz der international führenden Cloud Plattform der Hotelindustrie. SiteMinder kündigte bei der 49sten GBTA Convention an, ...
SiteMinder | 10.05.2017

SiteMinder baut Geschäft in Lateinamerika aus

Die Zusammenarbeit mit der RQ Grupo Hotelero und ihren Standorten in Santiago, Providencia und Las Condes startet nur wenige Wochen nach der Messeteilnahme von SiteMinder auf dem World Travel Market Lateinamerika. Somit wird sich das australische Unt...
SiteMinder | 29.03.2017

SiteMinder-Bericht zeigt: Online buchbar und sichtbar zu sein genießt bei den Hoteliers die höchste Priorität

Im Rahmen einer Umfrage der Cloud-Plattform SiteMinder wurde festgestellt, dass die Möglichkeit mehr direkte Buchungen zu generieren und Online-Präsenz zu steigern, der Top-Business-Fokus für Hotels in diesem Jahr ist. Laut dem aktuellen Bericht ...