Jetzt online – der Internet-Shop für batterielose Funkprodukte von EnOcean!

Von Active Business Company GmbH

Ziel ist die Distribution im Endkundenmarkt.

Die drahtlosen, batterielosen und wartungsfreien Schalter und Sensoren von EnOcean bestimmen den gegenwärtigen industriellen Standard und führen zu einer echten Revolution in der Gebäudeinstallation.
Thumb Bisher war es für den „Do-it-yourself-Kunden“ schwierig bis nahezu unmöglich Endprodukte mit EnOcean-Technologie zu beziehen. Diese Lücke füllt ab sofort ein neuer Shop im Internet. Unter www.abcshop24.de findet der private Endkunde alle Produkte die er benötigt, um seine Hauselektrik mit batterielosen Funkprodukten zu ergänzen, oder sogar ganz umzustellen. Neben den universellen Funkschaltern und passenden Empfängern gibt es auch Temperaturregler, die einen deutlichen Energieeinsparungseffekt erzielen. Als besonders günstiges Startangebot sind die beiden Aktionspakete zu verstehen. Diese werden zu einem Preis von EUR 119,-- pro Stück (zzgl. Fracht) angeboten und bestehen aus einem Wandschalter (universell passend in 55x55mm-Designrahmen der Firmen Berker, Gira, Jung und Merten) mit Musterrahmen in reinweiß und einem 1-Kanal Schalt-Aktor, zum Schalten von Licht und anderen Verbrauchern (Aktionspaket 1) und einem solarbetriebenen Tür- und Fensterkontakt inklusive einem 1-Kanal Schalt-Aktor, zum Überwachen von Fenstern und Türen (Aktionspaket 2). Neben Produkten der Schweizer Firma Omnio (www.omnio.ch) wird das Angebot kontinuierlich mit Produkten weiterer Herstellerfirmen aus der EnOcean-Allianz ergänzt. Betreiber des Internetshops ist die in München ansässige Active Business Company GmbH (www.activebizz.com), die sich auf den Vertrieb von innovative High-Tech-Produkten, u.a. Siliziumwafer und Dienstleistungen, spezialisiert hat und mit dem Internetshop das Produktspektrum erweitert. www.abcshop24.de www.omnio.ch www.enocean.de Über die Active Business Company GmbH: Die in München ansässige Active Business Company GmbH – kurz ABC - steht für ein aufstrebendes Expertenteam mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Vertrieb und Dienstleistungen. Geschäftsführer ist Herr Alexandros Chrissochou, der auf den Vertrieb von IT-Dienstleistungen und Halbleitermaterialien spezialisiert ist. Vorrangig wird das Ziel verfolgt, dem Kunden langfristig Sicherheit und individuelle Lösungen für seine Probleme zu bieten. Die solide Basis für die effektive und vertrauensvolle Zusammenarbeit sind eindeutige Ansprechpartner, die vom Vorgespräch, der Anfrage bis zur Nachbearbeitung verfügbar sind. ABC als Dienstleistungsunternehmen bietet ein breites Produkt- und Leistungsspektrum aus verschiedensten Bereichen. www.activebizz.com