Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Empfehlungsportal für Physiotherapie und Osteopathie gestartet

Von Torsten Müller

Jetzt gibt es endlich auch ein spezielles Empfehlungsportal für Physiotherapie-Praxen und Osteopathen

Seit einigen Jahren erfreuen sich Arztbewertungsportale wachsender Beliebtheit. Für Physiotherapeuten war es schwierig, ihre Praxis im Internet zu präsentieren. Der Markt entwickelt sich rasant, immer mehr Physiotherapie-Praxen werden eröffnet. Wer jetzt der Konkurrenz einen Schritt vorraus sein will, muß im Internet gefunden werden. Auf www.physiovergleich.de sind die Adressen von mehr als 30000 Physiotherapeuten und Osteopathen eingepflegt. So können Nutzer schnell und einfach einen Therapeuten finden und auch bewerten. Bewertungen sind hilfreich für andere Patienten, denn diese Mund-zuMund-Propaganda ist die beste Werbung für die Praxis. Mit der Umkreissuche ist die nächste Praxis schnell gefunden.
Aber natürlich bietet das Portal auch etwas für Physiotherapeuten. Physiotherapeuten können, wenn sie noch nicht in der Datenbank erfasst sind natürlich nach der Registrierung ihre Daten eingeben und pflegen. Registrierte Therapeuten erhalten eine E-Mail, sobald sie bewertet werden. Natürlich können Bewertungen auch kommentiert werden. Die, im Vergleich zu Arztbewertungsportalen, moderaten Preise für Premiumeinträge sind gut investiert, denn damit ist es möglich sich, sein Team und die Praxis mit eigenen Texten und Bildern vorzustellen. Natürlich ind der "dofollow"-Link zur eigenen Homepage auch inbegriffen. Somit erhöht sich die Sichtbarkeit im Netz.

06. Mrz 2017

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Torsten Müller (Tel.: 015202718823), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 195 Wörter, 1657 Zeichen. Artikel reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6