Magmapool AG entscheidet sich für HitEngine

Von Weitkämper Technology GmbH

Seehausen am Staffelsee, Montabaur, den 1. März 2017 - Die HitEngine sorgt ab sofort im B2B Shop der Magmapool AG für noch mehr Kundenzufriedenheit und -loayalität

Thumb

Die HitEngine überzeugte das Unternehmen durch ihre atemberaubende Geschwindigkeit und Fehlertoleranz bei der Eingabe.

Dank der fehlertoleranten HitEngine müssen nun verschiedene Schreibweisen bei der Suche nicht mehr mühsam als Synonyme hinterlegt werden, sondern werden automatisch gefunden. Auch dank der Echtzeitsuche sorgt die HitEngine für mehr Kundenzufriedenheit, -loyalität und damit letztendlich für mehr Umsatz.

Ãœber HitEngine

Die HitEngine ist entwickelt für das Finden und Navigieren in Millisekunden. Dank ihrer einzigartigen Indexstruktur bietet die HitEngine überlegene Live-Suche und liefert alle Treffer schon während des Tippens. Die HitEngine verkürzt den herkömmlichen Suchprozess um bis zu 75%. Die HitEngine wurde zum Produkt des Jahres gewählt und sorgt bereits in vielen Informationsangeboten und eCommerce Anwendungen für ein überragendes Finde-Erlebnis.

Ãœber Magmapool AG

Die Magmapool AG wurde 2003 gegründet und steht für Leistung, Loyalität und Transparenz. Als wachsendes E-Commerce-Unternehmen mit Sitz in Montabaur entwickelt das Unternehmen B2B-Online-Systeme zur Motivation von Mitarbeitern und Steuerung des Vertriebs. Das Unternehmen ist Focus Wachstums Champion 2017.

Über Weitkämper Technology

Weitkämper Technology ist Pionier rund um die Themen ePublishing und Intelligente Suche. Seine Produkte helfen Informationen zu publizieren, zu finden und zu entdecken. Auf intuitive Art und Weise.

Gegründet 1994, konzentriert sich das Unternehmen seit mehr als 20 Jahren auf die Entwicklung von intuitiven ePublishing- und Suchlösungen.

Als wichtige Awards erhielt das Unternehmen den digita und die Euro Comenius Medaille. Weitkämper Technology ist Unternehmen des Jahres der Zeitschrift Password.