OETTING'S ELEVEN - Kurze Texte in neuem Erzählband skizzieren den menschlichen Alltag

Von tredition GmbH

Doris Oettings Geschichten in "OETTING'S ELEVEN" lassen die Leser innehalten und nachdenken.

Das Leben bietet viel Material, wenn man nur bereit ist, seine Augen zu öffnen und zu erkennen, dass selbst alltägliche Dinge das Potenzial haben in ein Gedicht oder eine kurze Geschichte verwandelt zu werden. Genau diesen Ansatz hat Doris Oetting in ihrem neuen Buch verfolgt. Sie schaute sich ihre Umwelt, die Menschen, Dinge und Ereignisse um sie herum einmal genau an und verfasste auf ihren Beobachtungen basierend Gedichte und Kurzgeschichten, welche die alltäglichen Dinge reflektieren und Beachtung schenken. Diese hat sie in ihrem Band "OETTING'S ELEVEN" für einen größerern Leserkreis zusammengefasst.

Die Kurzgeschichten und Gedichte über das Leben und den Alltag aus "OETTING'S ELEVEN" von Doris Oetting stellen alltägliche Begebenheiten und DInge in den Mittelpunkt, die ihrer Meinung nach mehr Beachtung verdient haben. Die darin enthaltenen Texte laden zum Innehalten, Nachdenken und Lachen ein. Sie eignen sich ideal für die kurzen Pausen, die Leser in eine poetische und magische Welt der Worte und Lyrik entführen.

"OETTING'S ELEVEN" von Doris Oetting ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-9744-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de