Neue Bestseller auf www.getmobile.de

Von getmobile AG

München, 13. Februar 2007 – Das brandneue SonyEricsson Handy W880i mit einem attraktiven Vertrag für nur 99 Euro und ein Motorroller im Bundle mit zwei Motorola C139 inklusive Vertrag für null Euro sind im Februar die Highlights auf der www.getmobile.de-Bestsellerseite.
Thumb Das allerneueste Handy von SonyEricsson - W880i: Das neueste SonyEricsson W880i ist ein Walkmann-Handy mit genug Platz für bis zu 900 Musiktitel. Das sehr schlanke Handy wiegt nur 71Gramm und bietet ein großes Display mit klaren Farben. Es unterstützt alle Anforderungen an moderne Mobiltelefone von UMTS und Bluetooth bis hin zu einem einen GB großen Speicher. Zusätzlich ist es mit einer zwei Megapixel-Kamera ausgestattet. Zusammen mit dem debitel T-Mobile direct power Tarif mit T-Mobile@home Option gib es das SonyEricsson statt für 439 Euro für null Euro! Das Handy ist voraussichtlich in der achten Kalenderwoche verfügbar. Der angebotene Vertrag präsentiert sich ohne monatliche Grundgebühr und ohne Anschlussgebühr. Am Wochenende und an Feiertagen kostet die Minute ins Festnetz sieben Cent, an allen anderen Tagen 39 Cent pro Minute. Mit der T-Mobile@home single Option kann der Kunde von zu Hause für nur vier Cent pro Minute mit dem Mobiltelefon in das deutsche Festnetz telefonieren. In den ersten drei Monaten ist die Option für die getmobile-Kunden kostenlos. Wird sie nicht gekündigt, kostet die T-Mobile@home-Option dann jeweils 4,95 Euro im Monat. Motorroller für null Euro! Ein Motorroller im Bundle mit zwei Motorola C139 Handys mit jeweils einem debitel E-Plus direct 9,9 Cent Tarif gibt es bei www.getmobile.de für null Euro! Der Motorroller von Benzhou entspricht neuesten technischen Anforderungen und ist mit Extras wie beispielsweise einer Alarmanlage ausgestattet. Der Einzelpreis beträgt ohne das Bundle über 1.000 Euro. Motorola C139-Handys punkten durch eine sehr lange Betriebsdauer, Farbdisplay und bewiesene technische Zuverlässigkeit. Alle Features, die man von einem modernen Handy erwartet, sind vorhanden. Der E-Plus direct 9,9 Cent Tarif zeichnet sich durch den Paketpreis von 19,80 Euro pro Monat aus - es gibt keine monatliche Grundgebühr, keinen Mindestgesprächsumsatz und keine Anschlussgebühr. Kurzprofil Die getmobile AG ist in Deutschland führend beim Online- und TV-Vertrieb von Handys mit Postpaid-Verträgen. Zusätzlich bietet das Unternehmen Produktbundles mit vertragsgebundenen Handys, von IT-Produkten über Unterhaltungselektronik bis hin zu weißer Ware finden die Kunden hier ein umfangreiches Angebot. getmobile bietet ebenso erfolgreich als Dienstleister sein Knowhow im Online- und TV-Verkauf anderen Unternehmen an; von der Erstellung effektiver Fernsehspots und leistungsfähiger Internetshops bis hin zur Auslieferung und Garantieabwicklung erhalten Firmenkunden ein komplettes Servicepaket. Bei der getmobile AG sind 50 Mitarbeiter in München und Trier beschäftigt, das Unternehmen erzielte im Geschäftsjahr 2005 einen Umsatz von über 59 Millionen Euro. Zu dem Unternehmen gehört auch die getontv GmbH als hundertprozentige Tochter sowie www.preiswerthandy.de. Die getmobile AG gehört der getmobile europe plc., einem an der Londoner Börse (AIM) und der irischen Börse (IEX) notierten Unternehmen. Die Aktie der getmobile europe plc. wird im Freiverkehr der Börsenplätze Frankfurt, Berlin und Bremen unter der Wertpapierkennnummer A0B8UC gehandelt. Weitere Informationen über getmobile europe plc gibt es unter www.getmobile-europe.com. Weitere Informationen und Bilder: getmobile AG, Mascha Merker, PR / IR, Neuhauser Str. 15a, 80331 München, Tel: 089-242095-66, Home Office: 08131-299615, Mobil: 0172-8785510, Fax: 089-242095-70, Email: mmerker@getmobile.de, www.getmobile.de