PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

IROsoft-Cleantech schafft Alternativen und erweitert sein Portfolio im Automotiven Reinigungsbereich


Von IROsoft-Cleantech GmbH

IROsoft-Cleantech hilft Kosten einzusparen und schont gleichzeitig Ressourcen und Umwelt.
Thumb

Das Problem:

Durch Ruß- und Ölkohleablagerungen verunreinigte Motorbauteile, führen bei Kraftfahrzeugen aller Art, unweigerlich zu einer Störung im Motormanagment. Sinkende Motorleistung, ein enorm erhöhter Kraftstoffverbrauch, bis hin zum Totalausfall sind dann die Folge. Bisher half hier nur der Ersatz von Bauteilen. Ein zusätzlicher enormer Kostenaufwand für Spediteure, Fuhrparkbetreiber oder dem eigentlichen Endkunden.


Die Lösung:

Verunreinigte Motorbauteile, können im schonenden Strahlverfahren, von sämtlichen Rückständen befreit werden. Ein zusätzlich erreichter Poliereffekt, verlängert dabei die erneute Standzeit. Eine Kostenersparnis für den Kunden, von bis zu 80% gegenüber einem Neuteil ist keine Seltenheit.


Die Möglichkeiten sind weitreichend so Herr M. Schleser, Geschäftsführer der IROsoft-Cleantech GmbH. Gereinigt, werden sämtliche Bauteile von Abgasrückführventilen, Ansaugkrümmern bis hin zu kompletten Motoren und deren Anbauteile. Unsere Intention liegt darin, unserem Kunden eine Alternative anbieten zu können. In unserem nun erweiterten Reinigungszentrum, können wir das komplette Programm unter Einsatz modernster und schonendster Technik anbieten.

Dabei spielt für uns der Faktor Zeit und nicht zuletzt die Erhaltung von Ressourcen und der Umwelt eine entscheidende Rolle. So haben wir uns für eine innovative Technik entschieden, bei der das entsprechende Strahlmittel nicht nur einmal, sondern nach entsprechender Aufbereitung mehrmals verwendet werden kann. Dies reduziert die Erzeugung von Abfallprodukten.


Vorteile unserer angewandten Reinigungsverfahren:

- Senkung der Betriebs- und Energiekosten
- Reduzierung der Abfallprodukte
- Eine Reinigung ersetzt den kostenintensiven Austausch
- Schonung von Umwelt und Ressourcen
- Ein Poliereffekt an der Oberfläche vermindert Anhaftung von neuen Rückständen
- Abgestimmte Reinigung auf den jeweiligen Verschmutzungsgrad



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Maik Schleser (Tel.: 03533-7876780), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 291 Wörter, 2521 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!