FIBO 2017 - GRILLIDO Superfood
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
formedo GmbH |

FIBO 2017 - GRILLIDO Superfood

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


GRILLIDO Superfood 48% Eiweiß. Nur 6% Fett. Die leckere Eiweiß-Sensation aus bestem Qualitätsfleisch.

RILLIDO verbindet Spitzenqualität und besonderen Genuss mit Nährwerten, die man sonst nur aus der Sportnahrung kennt. Die getrockneten Landjäger aus bestem, geräuchertem Muskelfleisch haben einen Eiweißanteil von 50%, enthalten rund 5% Fett und keine Zusätze. Sie sind damit ein perfekter 'To Go-Power-Snack' nach dem Sport oder für zwischendurch. Gerade haben die beiden Wurstrevolutionäre von GRILLIDO zwei neue Superfood Sorten auf den Markt gebracht. 'Beef&Açai' kurbelt den Stoffwechsel an und 'Beef&Guaraná' unterstützt beim Steigern der Leistungsfähigkeit.



Viel eiweißhaltiges Qualitätsfleisch und wenig Fett, sind Hauptmerkmale einer gesunden, fettarmen Ernährung. Mit 36 Gramm enthält die Grillido Sport mehr Eiweiß als ein durchschnittlicher Proteinshake, das den Körper bei der Regeneration und dem Aufbau der Muskeln unterstützt. Frei von Allergenen, Gluten, Laktose und jeglichen Zusatzstoffen liefert der Paleo-Snack 100% natürliches, tierisches Eiweiß mit hoher biologischer Wertigkeit und ist damit bestens für den Muskelaufbau geeignet. Durch die lange Haltbarkeit und da keine Kühlung notwendig ist, kann man den Fitness-Snack auch prima im Rucksack oder in der Sporttasche verstauen und für sämtliche Outdoor-Aktivitäten, wie Wandern, Radtouren oder Klettern, als Proviant und Stärkung nutzen. Das GRILLIDO Sport Sortiment umfasst nun insgesamt die Sorten Beef&Chilli, Pork&Pepper und Turkey&Curry und die zwei neue Superfood Sorten Beef&Açai, Beef&Guaraná. Über 300 Fitnessstudios haben mittlerweile den Eiweiß-Snack zur Unterstützung der Muskel-Regeneration in das Sor! timent mit aufgenommen.



Das Grillido Geheimrezept: Fett raus. Geschmack rein



Auf der diesjährigen FIBO wird GRILLIDO in Halle 10.1 an Stand S/05 vertreten sein.

http://grillido.de/shop/



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Antonio Silva (Tel.: 01722704735), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 268 Wörter, 2331 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: formedo GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von formedo GmbH lesen:

formedo GmbH | 09.07.2018

Fitnessstudio Kundenneugewinnung.

"Im Kindergarten sitze ich häufig auf kleinen Stühlen und nehme oft eine gebückte Haltung an, um mit den Kindern auf Augenhöhe kommunizieren zu können. "Dadurch habe ich dauerhaft Rückenschmer...
formedo GmbH | 24.06.2018

Fitnessstudio Kundenzufriedenheit und Kündigungsquote

Es wird immer wichtiger, Fitnessmitglieder zu erhalten, als neue zu bekommen. Ihre Gebiete werden immer begrenzt durch alte und neue Konkurrenzsituationen wie: Micro-Studios Vereinseigene Fitnessstudios Fitness Discounter Kliniken mit medizinischem ...
formedo GmbH | 24.06.2018

Fitnessstudios - Freundlich sein allein reicht nicht

Und gleichzeitig die wichtigste Visitenkarte Ihrer Fitnessstudio ? Nach meiner Statistik rufen 70 Prozent aller Kunden erst einmal an, bevor sie eine Anlage besuchen oder gar einen Vertrag abschließen. Von diesen Anrufern kommen 30-40 Prozent in di...