info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
tredition GmbH |

Das Puzzle - neuer Erzählband erschafft ein kunterbuntes Geschichtenkaleidoskop

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


S.M. R. präsentiert den Lesern in der Geschichtensammlung "Das Puzzle" verschiedene Puzzlestücke in Form von Kurzgeschichten.

In einer Welt, in der Menschen heimlich wie Roboter gesteuert werden, finden zwei verbliebene Seelen einen Weg in die Freiheit. Die beiden Liebenden werden jedoch auf ihrem Weg durch eine Hölle menschlicher Maschinen getrennt und können nur hoffen den Anderen am Ziel wiederzusehen...



Ein schüchterner Teenager verliebt sich in die attraktive Verkäuferin Salome und schwelgt in Fantasien. Bald bemerkt der Unerfahrene, dass sich mehr hinter seinen Vorstellungen verbirgt. Salome verfügt über magische Kraft und wird von der Wirtschaft benutzt, um Kunden zu locken.



Im Krieg gegen eine mächtige und schrecklich brutale Terror-Organisation findet ein besorgter Bürger ein Versteck zusammen mit einer Handvoll Menschen von unterschiedlichen religiösen Ansichten. Dort erfahren die werdenden Freunde ein Gegenstück zum "Heiligen Krieg", doch kann sich ihre friedliche Einstellung bewähren, wenn sie am Ende auf den Feind treffen?



Leser, die Abwechslung mögen und nichts schlimmer finden als eine Kurzgeschichtensammlung voller ähnlicher Geschichten, werden das neue Buch von S.M.R. begeistert verschlingen. Die einzelnen Texte darin sind angelegt wie geschriebene Puzzlestücke, die auch als unabhängige Kurzgeschichten gelesen werden könnten und den Leser durch fast jedes Genre führen. Horrorgeschichten haben in der Sammlung genauso Platz wie Liebe, Poesie und vieles mehr. Eines ist allen Erzählungen gemein: die Leser werden sich bei der Lektüre nie langweilen und bei jeder Erzählung in ein eigenes kaleidoskopartiges Geschichtenuniversum betreten.



"Das Puzzle" von S.M. R. ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-8679-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 317 Wörter, 2562 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: tredition GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von tredition GmbH lesen:

tredition GmbH | 23.04.2018

GELD - Sachbuch rund um die Geschichte des Geldes in der Menschengeschichte

Jeder Mensch muss sich im Laufe seines Lebens mit dem Thema Geld beschäftigen, doch die Vorstellungen rund um Münzen, Scheine und Konten laufen weit auseinander. Theoretisch weiß jeder, was Geld ist und wofür es gut ist, aber ein tief greifendes ...
tredition GmbH | 23.04.2018

Out of my hands - Die wahre Geschichte einer jungen Frau

Dorothea hatte ein Leben, von den viele andere Frauen nur träumen können: Sie hatte eine behütete Kindheit in einer Familie, die sie liebte. Daraufhin folgte eine solide Berufsausbildung und eine Heirat aus Liebe. Alles ändert sich, als sie mit E...
tredition GmbH | 23.04.2018

todesnah - ein spiritueller Roman setzt sich mit Selbstbestimmung und Wahrheit auseinander

Caro scheint entweder vom Pech verfolgt zu sein oder eine geheime Todessehnsucht in sich zu tragen. Für den Todesengel macht dies keinen Unterschied, denn warum seine Opfer zu ihm kommen, spielt keine Rolle. Als dieser Caro herausfordert, beschließ...