AlbCamper Wohnmobilvermietung |

Wohnmobil mieten bei AlbCamper in Heroldstatt zwischen Stuttgart & Ulm

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Mieten Sie unser voll ausgestattetes Wohnmobil mit viel Zubehör wie Radio, Navi, LED TV Gerät, vollautomatische Sat-Anlage, Klimaanlage, Gefrierschrank uvm. zum fairen All-Inclusiv Preis

Heroldstatt 18.03.2017 - bei der Firma AlbCamper können Kunden ein voll ausgestattetes Wohnmobil zu günstigen Konditionen mieten.

Im Mietpreis ist viel Sonderausstattung bereits enthalten die bei vielen anderen Wohnmobilvermietungen extra bezahlt werden muss.

AlbCamper zeichnet sich durch seine günstigen & fairen Mietpreise aus. Im Mietpreis ist das von AlbCamper sogenannte All-Inclusive Paket bereits enthalten.

In dem Mietpreis ist folgende Sonderausstattung bereits enthalten und wird NICHT zusätzlich berechnet. Radio mit CD und MP3 Player sowie Navigationsgerät mit Karten für Europa, LED TV Gerät mit DVD Player, eine selbstausrichtende SAT Anlage, Fahrradträger für bis zu 4 Fahrräder, Vollkaskoversicherung mit nur 700€ Selbstbeteiligung im Schadenfall, Gas für die Heizung und 200 Kilometer pro Miettag sind inklusive.

Mit diesem üppigen, kostenlosen Zubehör können Kunden sicher gehen, dass sich Ihr Urlaub nicht durch das hinzubuchen der Extras verteuert bzw. das Urlaubsbudget sprengt.

AlbCamper bietet seinen Kunden ein modernes und neuwertig ausgestattetes Wohnmobil der Marke SunLiving Modell LIDO A49 DP an. Dieses Reisemobil vom Typ Alkoven ist für 2 bis 6 Personen geeignet. Durch den Alkoven über dem Fahrerhaus hat man zusätzlichen Platz für Gepäck. Der Spartarif beginnt bereits ab 84 Euro pro Tag und in der Hauptsaison bei 119 Euro pro Tag. (Stand 27.2.2017). In diesem Preisen ist das Luxus -All-Inclusiv Paket von AlbCamper bereits enthalten.

Weitere Informationen zu den Mietpreisen, Tarifen und dem Luxus-All-Inclusiv Paket findet man auf der Firmenwebseite unter www.wohnmobil-mieten-billig.de - dort finden Interessierte auch weitere Informationen rund um das Thema, der erste Urlaub mit dem Wohnmobil - worauf man achten sollte und mit welchen Kosten zu rechnen ist.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Bernd Griesinger (Tel.: 01577 / 77 31 13 6), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 282 Wörter, 2354 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: AlbCamper Wohnmobilvermietung