Gezielte Produkt- und Marken-PR soll das Profil von beurer schärfen

Von Trademark PR

beurer fühlt sich bei Trademark PR wohl

Ulm/München, 13. Februar 2007 – Nach einer Wettbewerbspräsentation hat Trademark PR den PR-Etat von beurer gewonnen. Die Münchener Agentur wird für beurer die gesamte Public-Relations-Klaviatur von der strategisch-konzeptionellen Beratung über Medienkontaktmanagement bis hin zu einer gezielten Online-, Offline- und Broadcast-Kampagne im Bereich Marken- und Produkt-PR spielen.
Thumb Beurer – Gesundheit und Wohlbefinden seit fast 100 Jahren: Seit knapp 90 Jahren steht das Ulmer Traditionsunternehmen für Gesundheit und Wohlbefinden. Angefangen mit den ersten Heizkissen in Deutschland umfasst das Produktportfolio derzeit über 120 Produkte, darunter Heizdecken, Blutdruckmessgeräte, Fieberthermometer, Personen- und Küchenwaagen, Fußbäder und Luftbefeuchter sowie Pulsuhren. Simone Scharfschütze, Marketing Managerin, von beurer zeichnet gemeinsam mit ihrem Team bei Trademark PR unter der Leitung von Stefanie Weckerle für die Planung und Implementierung der Kampagne verantwortlich. „Wir werden den „hidden Champion“ beurer als Marke im deutschen Markt etablieren. Erstes Etappenziel ist es, Endkunden, Fachhändler sowie Gesundheits- und Wellness-Spezialisten für die Produkte von beurer zu begeistern“, freut sich Stefanie Weckerle Geschäftführende Gesellschafterin von Trademark PR über ihren neuen Kunden. Trademark Public Relations GmbH Die auf Marken- und Produkt-PR spezialisierte Agentur mit Sitz in München Trademark Public Relations GmbH wurde von Stefanie Weckerle, Stefan Ehgartner und Jürgen Rast gegründet. Gemeinsam mit dem achtköpfigen Team haben die drei Gesellschafter den Anspruch, PR-Kampagnen unter der klaren Prämisse einer hohen medialen Durchschlagskraft, Kreativität und Effizienz zu entwickeln und umzusetzen. Weitere Informationen über Trademark PR werden in Kürze unter www.trademarkpr.eu zu finden sein.