Innovative Retro Wandbilder für Zuhause

Von Galeria XXL

Retro Bilder schaffen Galerie-Charme in den eigenen vier Wänden. Dies gilt vor allem dann, wenn sie von jungen und ambitionierten Künstlern und Designern geschaffen wurden, die ihre inspirierende Kunst auch anderen zugänglich machen möchten. Eine entsprechende Auswahl dieser Bilder steht auf galeria-xxl.de zur Verfügung. Die hier vorgestellten Retro Leinwandbilder präsentieren sich als eindrucksvolles, dekoratives Element zur Wohnraumgestaltung.

Eindrucksvolle Kunst mit Retro-Flair

Die Ausdruckskraft der Retro Leinwandbilder ist stark. Sie beeinflussen die Atmosphäre des gesamten Raumes, was nicht zuletzt auch ihrer Größe zu verdanken ist. Die Bilder können bei galeria-xxl.de in verschiedenen Maßen ausgewählt werden. Das größte Kunstwerk kann dabei 200 x 130 cm messen. Der deutlich zu spürende Retro-Charme der Bilder empfiehlt sie insbesondere als Dekoration für eine gemütlich eingerichtete Lounge-Ecke.

Große Wandbilder in riesiger Auswahl

Neben den Retro-Motiven führt galeria-xxl.de eine sehr große Auswahl an weiteren Wandbildern. Insgesamt stehen mehr als  70 Millionen Wandbilder zur Auswahl, die die unterschiedlichsten Stilrichtungen abdecken, von abstrakter Kunst bis hin zu urbanen City-Motiven. Wer trotz der immensen Auswahl nicht fündig werden sollte, oder sich ein Kunstwerk für seine Wand wünscht, das sich durch besondere Persönlichkeit auszeichnet, kann auch eigene Fotos auf Leinwand drucken lassen. Beim Druckverfahren kommen modernste Maschinen zum Einsatz, gearbeitet wird zudem mit UV-stabiler Tinte, um die Farbbrillanz über die Jahre aufrechterhalten zu können.

Weiterführende Informationen zum Thema auf:

Kurzprofil:

30 Tage Widerrufsrecht genießen Kunden, die bei dem Magdeburger Unternehmen Galeria XXL eins von mehr als 56 Millionen Wandbilder bestellen. Darüber hinaus offeriert das Unternehmen einen telefonisch zu erreichenden Kundenservice und eine Auswahl an sicheren Zahlungsmethoden. Verschickt werden die Kunstwerke in einer speziellen Verpackung für Leinwandbilder, um einen sicheren Transport zu gewährleisten.

Unternehmensinformation:
Galeria XXL