Rainy Mountain unterzeichnet Bohrvertrag hinsichtlich seines Explorationsprogramms im Konzessionsgebiet Brunswick
Rainy Mountain Royalty Corp. |

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

West Vancouver (British Columbia), 23. März 2017. Rainy Mountain Royalty Corp. (Rainy Mountain oder das Unternehmen) hat Laframboise Drilling Inc. aus Earlton (Ontario) mit der Durchführung eines 2.000 Meter umfassenden Diamantbohrprogramms im Goldexplorationskonzessionsgebiet, auf das das Unternehmen eine Option hat (das Konzessionsgebiet Brunswick), beauftragt. Das Konzessionsgebiet Brunswick ist während des gesamten Jahres über eine Buschstraße zur Schnellstraße 560 zugänglich, die im Westen an die Schnellstraße 144 anschließt und dann in Richtung Norden nach Timmins (über die Schnellstraße 101) weiterverläuft.

Rainy Mountain führt zurzeit eine der 40-Kilometer-Erweiterung der Rasterlinie im Konzessionsgebiet Brunswick durch. Das Unternehmen hat mit einer 800-Meter-Erweiterung mit vier zwei Kilometer langen Linien an der Ostseite des Konzessionsgebiets begonnen. Die Erweiterung der östlichen Rasterlinie soll ein porphyrisches Vorkommen und die Erweiterung der bereits erprobten Goldvorkommen sowie eine starke IP-Anomalie abdecken (weitere Details entnehmen Sie bitte den Pressemitteilungen vom 2. und 12. Dezember 2016 sowie vom 3. Januar und 3. März 2017). Eine 2,4-Kilometer-Erweiterung der Rasterlinie wird auch in Richtung Westen durchgeführt, um eine Arsen-Antimon-Anomalie und einen zweiten porphyrischen Körper abzudecken, der im Rahmen der geologischen Erkundungen im November/Dezember 2016 in der südwestlichen Ecke des ursprünglichen Rasters gefunden wurde. Außerdem ist eine tiefe IP-Untersuchung geplant, die innerhalb der kommenden fünf Tage an der Ostseite des Konzessionsgebiets beginnen soll.

Die Bohrungen im Konzessionsgebiet Brunswick sollen im April 2017 beginnen. Bis dato wurden im ursprünglichen Raster zwölf Bohrstandorte ausgewählt, wobei möglicherweise weitere Bohrstandorte hinzugefügt werden, sobald die Erweiterung der Rasterlinie abgeschlossen ist.

Diese Pressemitteilung wurde von Robert Middleton, P.Eng., der qualifizierten Person (Qualified Person) des Unternehmens gemäß NI 43-101 für das Konzessionsgebiet Brunswick, geprüft und genehmigt.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Clive Shallow, Shareholder Communications, unter der Tel.nr. 604-922-2030 oder besuchen Sie die Webseite des Unternehmens unter www.rmroyalty.com.

RAINY MOUNTAIN ROYALTY CORP.

Douglas L. Mason
_________________________________
Douglas L. Mason, Chief Executive Officer

Börsenkürzel: -
TSX-V: RMO
Frankfurt: EK7N-FF

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

Diese Pressemitteilung enthält bestimmte Aussagen, die laut den geltenden Wertpapiergesetzen als zukunftsgerichtete Aussagen zu werten sind. Alle Aussagen, die keine historischen Tatsachen darstellen und sich auf solche Angelegenheiten beziehen - dazu zählen auch die Provisionen (Finder's Fees), die vom Unternehmen bezahlt werden können, und die beabsichtigte Verwendung des Erlöses aus der Privatplatzierung - sind zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren unterliegen, auf die das Unternehmen keinen maßgeblichen Einfluss hat. Solche Aussagen stellen keine Garantie für zukünftige Leistungen dar und die tatsächlichen Ergebnisse oder Entwicklungen können möglicherweise erheblich von jenen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Informationen direkt oder indirekt zum Ausdruck gebracht wurden. Diese Warnhinweise gelten ausdrücklich für alle zukunftsgerichteten Aussagen. Die hier enthaltenen Informationen entsprechen dem Stand der Dinge zum aktuellen Zeitpunkt und könnten sich danach ändern. Das Unternehmen ist jedoch nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren oder zu berichtigen, weder infolge neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse noch aus anderen Gründen - es sei denn, dies wird in den geltenden Wertpapiergesetzen vorgeschrieben.

Diese Pressemeldung stellt kein Verkaufsangebot bzw. kein Vermittlungsangebot zum Kauf der hier beschriebenen Wertpapiere in den Vereinigten Staaten dar. Die hier beschriebenen Wertpapiere wurden bzw. werden nicht gemäß dem geltenden US-Wertpapiergesetz (United States Securities Act von 1933) in der aktuellen Fassung registriert. Sie dürfen daher weder in den Vereinigten Staaten noch an US-Bürger oder auf deren Rechnung bzw. zu deren Gunsten angeboten oder verkauft werden, wenn keine entsprechende Ausnahmegenehmigung von den Registrierungsbestimmungen des Gesetzes vorliegt.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rainy Mountain Royalty Corp. , verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 651 Wörter, 5425 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Rainy Mountain Royalty Corp. lesen:

Rainy Mountain Royalty Corp. | 13.10.2017

Goldprojekt Brunswick: Update hinsichtlich des geplanten Bohrprogramms

Goldprojekt Brunswick: Update hinsichtlich des geplanten Bohrprogramms West Vancouver, British Columbia - 12. Oktober 2017 - Rainy Mountain Royalty Corp. (das Unternehmen oder Rainy Mountain) gibt bekannt, dass das Unternehmen eine Analyse der Unt...
Rainy Mountain Royalty Corp. | 13.09.2017

Rainy Mountain entdeckt bei Grabungen zwei neue Zonen im östlichen Raster des Konzessionsgebiets Brunswick West Vancouver, British Columbia - 12. September 2017 - Rainy Mountain Royalty Corp. (das Unternehmen oder Rainy Mountain) gibt bekannt, das...
Rainy Mountain Royalty Corp. | 29.08.2017

Rainy Mountain Royalty Corp.: Neue Zonen bei weiteren Grabungen und Prospektierungen in den östlichen und westlichen Rastern im Konzessionsgebiet Brunswick entdeckt West Vancouver, British Columbia - 28. August 2017 - Rainy Mountain Royalty Corp. (...