PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

YouTube - Und dann...


Von dot-gruppe / dot-films gmbh

dot-gruppe erweitert Ihr Dienstleistungsangebot

dot-gruppe erweitert Ihr DienstleistungsangebotBerlin, März 2017 - Immer mehr Unternehmen stehen vor der Herausforderung, Bewegtbild Content im Netz, in ihre Unternehmensstrategie zu integrieren, Laut einer Studie von Business Wire, verbringen Konsumenten ca. ...
Thumb Berlin, März 2017 - Immer mehr Unternehmen stehen vor der Herausforderung, Bewegtbild Content im Netz, in ihre Unternehmensstrategie zu integrieren,
Laut einer Studie von Business Wire, verbringen Konsumenten ca. 30% ihrer Online Zeit mit User generated Videos und durch das Einbinden von Bewegtbildern auf Unternehmenswebseiten, steigt die Conversionrate um bis zu 80%.
Soziale Netzwerke haben im letzten Jahr vorwiegend an der Etablierung von Native-Videos gearbeitet und YouTube zählt zur zweitgrößten Suchmaschine weltweit.

Da liegt die Notwendigkeit nicht fern, verstärkt auf Video Marketing im Onlinebereich zu setzen.
Aber wie soll man Video Content strategisch einsetzten und in die Content Strategie integrieren, damit es zugleich mitreißend und authentisch ist? Welches Video Format und welche Plattformen sind überhaupt die richtige Wahl für ein Unternehmen? Sollen es nur ein Video sein oder eine Serie und die wichtigste Frage überhaupt: Was kostet das Alles?!

Storytelling-Video - eine neue Unit der dot-gruppe

Die dot-gruppe überzeugt bereits seit 16 Jahren als Branchen Pionier im Bereich Bewegtbild-Produktion, Social Media- und Viral Marketing und prägt seitdem den digitalen Dialog Ihrer Kunden mit - u.a. für führende Marken und Unternehmen wie Panasonic, Deutsche Bahn, Mercedes-Benz, Kellogg's, Staatsministerien und Non-Profit-Organisationen.

Mit Storytelling-Video baut die dot-gruppe Ihr Dienstleistungsangebot für Bewegtbild-Kampagnen weiter aus und bietet Werbetreibenden weltweit eine Full-Service-Agentur, die Video-Content-Strategien im Online-Bereich umsetzt und erfolgreich platziert. Durch die langjährige Erfahrung am Markt nutzt Video-Storytelling dieses Marketing Know-How und Bewegtbild-Kompetenz gekonnt zur erfolgreichen Betreuung von Video-Content-Strategien - in Kombination mit einem einzigartigen Storytelling, was begeistert und gern weitererzählt wird.

Als Erweiterung des Angebots stellt Storytelling-Video ein umfangreiches Netzwerk an Experten im Bereich Bewegtbild Content im Netz zur Verfügung.

Alles aus einer Hand.

Ohne Umwege verhilft Storytelling-Videos zum nachhaltigen Erfolg im Social Web - mit einer Strategie, die unternehmerische Ziele mit der Welt des Video Marketings verbindet.

Es war noch nie so einfach und effizient, erfolgreich im Web zu sein.

Link zu Storytelling-Video: storytelling-video.com Kontakt
dot-gruppe/dot-films gmbh
Bernhard Longin
Erkelenzdamm 59/61
10999 Berlin
+49.30.46776620
pr@dot-gruppe.com
http://www.dot-gruppe.com

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bernhard Longin (Tel.: +49.30.46776620), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 360 Wörter, 2896 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!