Autohaus Päsler GmbH bietet Neuwagen, Gebrauchtwagen und Reparaturen

Von Autohaus Päsler GmbH

Bei der Autohaus Päsler GmbH in Hamburg bekommen Kunden alle Leistungen aus einer Hand, vom Neuwagen bis zur Reparatur von Karosserie und Lackschäden!

Für viele Kunden ist es äußerst wichtig, dass sie möglichst viele Leistungen aus einer Hand bekommen. Genau das ist bei der Autohaus Päsler GmbH in Hamburg der Fall. Neben den Autohäusern mit angeschlossener Werkstatt in Schwarzenbek und Hamburg gehört zum Unternehmen auch ein eigenes Karosserie- und Lackzentrum in Elmenhorst. Können die Techniker in den beiden Werkstätten einen Lackschaden oder Karosserieschaden einmal nicht mit der Smart-Repair-Technik beseitigen, wird das betroffene Fahrzeug nach Elmenhorst gebracht. Dort können auch umfangreiche Schweißarbeiten sowie Einzelteil- und Komplettlackierungen durchgeführt werden.

Päsler bietet ein umfangreiches Sortiment an Neu- und Gebrauchtwagen

Bei den Neu-, Vorführ- und Jahreswagen hat sich das Hamburger Autohaus auf die Marken Hyundai, Opel und Peugeot spezialisiert. Diese Einschränkung gilt beim Handel mit Gebrauchtwagen nur dann, wenn Kunden Interesse an Gebrauchtwagen haben, die zuvor von Dritten oder von ihnen selbst geleast wurden. Der aktuelle Bestand an Gebrauchtwagen umfasst mehr als achtzig Fahrzeuge. Der Bestand wechselt ständig, sodass es sich für interessierte Kunden lohnt, immer wieder auf der Website zu schauen oder in einer der drei Niederlassungen im Raum Hamburg nachzufragen. Die Palette der verfügbaren Gebrauchtwagen reicht von A wie Audi bis V wie Volkswagen. Auch Fahrzeuge von Iveco, Kia, Honda, Nissan, Mercedes Benz und vielen anderen Marken können hier als Gebrauchtwagen erworben werden. Der Vorteil: Alle Gebrauchtfahrzeuge werden vor dem Angebot in den hauseigenen Werkstätten gründlich gecheckt.

Für jeden Wunsch das passende Fahrzeug

Im Angebot sind Fahrzeuge mit Diesel- und Benzinmotor. Auch so mancher Gebrauchtwagen mit einem umweltfreundlichen Wasserstoffantrieb oder einem Autogasantrieb kann bei dem Hamburger Autohaus gekauft werden. Dabei lassen sich bei der Ausstattung die unterschiedlichsten Nutzerwünsche erfüllen. Die verfügbare Palette reicht von Alufelgen über Lederausstattungen bis hin zum Allradantrieb, einer Einparkhilfe oder Xenonscheinwerfern. Praktischerweise ermöglicht die Suche nach einem Gebrauchtwagen auf der Website der Autohaus Päsler GmbH die Anwendung kombinierter Filter, um noch schneller das perfekte Gebrauchtfahrzeug zu finden.

Wem helfen die Werkstätten der Autohaus Päsler GmbH?

Für die Fahrzeuge von Peugeot, Opel und Hyundai sind die Niederlassungen in Hamburg, Elmenhorst und Schwarzenbek als Vertragswerkstätten tätig. Doch auch die Besitzer von Fahrzeugen anderer Hersteller und Marken sind in den Werkstätten als Kunden willkommen. Sie können hier Termine für den Rad- und Reifenwechsel im Frühjahr und Herbst buchen oder ihre Fahrzeuge einem Wintercheck oder Urlaubscheck unterziehen lassen. Selbstverständlich übernehmen die Mechaniker die Vorbereitung von Fahrzeugen aller Marken und Hersteller auf die Vorstellung beim TÜV sowie zur Abgasuntersuchung. Wartungsarbeiten (wie beispielsweise der Ölwechsel, der Klimaanlagen-Service und der Wechsel von Zahnriemen) werden genau wie notwendige Reparaturen und Umrüstarbeiten für alle Marken durchgeführt. Das gilt auch für Karosserie- und Lackierarbeiten in der Niederlassung Elmenhorst.
Um einen Werkstatttermin zu vereinbaren, müssen die Kunden nicht ins Autohaus kommen. Die Anforderung von Reparaturterminen ist auch nicht nur während der Öffnungszeiten möglich, denn dafür steht ein interaktives Formular auf der Website zur Verfügung. Dort können über ein frei belegbares Nachrichtenfeld sogar Wunschtermine angegeben werden. Alternativ können Kunden einen kostenfreien Rückruf zur Vereinbarung von Werkstattterminen anfordern.