MICHAEL AUTENHEIMER STEUERBERATER ist sechsfach spitze!
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
MICHAEL AUTENHEIMER STEUERBERATER |

MICHAEL AUTENHEIMER STEUERBERATER ist sechsfach spitze!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Eine erstklassige Wahl: MICHAEL AUTENHEIMER STEUERBERATER gehört laut "FOCUS Spezial" bundesweit zu den "TOP-Steuerkanzleien 2017". Die Kanzlei wurde in sechs Bereichen unter die Besten gewählt.

"FOCUS Spezial" zählt die MICHAEL AUTENHEIMER STEUERBERATER zu den "TOP-Steuerkanzleien 2017" in Deutschland und das auf Anhieb in sechs Bereichen. Das hat das Magazin zum Spezial-Thema Steuer in Zusammenarbeit mit dem Hamburger Marktforschungsinstitut Statista auf Basis einer umfangreichen Online-Befragung unter Branchenvertretern ermittelt.



"Als Kanzlei-Inhaber bedeutet mir die Auszeichnung sehr viel", kommentiert Michael Autenheimer das herausragende Abschneiden seines Unternehmens. "Es ist ein Bonbon und Zeichen dafür, dass unsere Arbeit und unser Fleiß der vergangenen Jahre, in denen wir die Kanzlei umstrukturiert und weiterentwickelt haben, belohnt wird." Der Erfolg bestätige auch den nächsten Schritt: "Ab Mai 2017 werden wir ein weiteres Büro in Mainz unterhalten."



Häufige Kollegenempfehlungen erhielt die Kanzlei in den Kategorien "Allgemeine Beratung und Steuererklärung", "Rechnungswesen", "Verwaltungsvollstreckung", "Umwandlung und M&A" (M&A = Fusionen und Übernahmen), "Rechtsnahe Beratung" sowie "Land & Forstwirtschaft".



"Durch Spezialisierungen auf den Gebieten der Unternehmensnachfolge, der Land- und Forstwirtschaft - insbesondere des Weinbaus - ist es für die Kanzlei schon immer wichtig, unsere Mandanten umfassend zu begleiten", betont Autenheimer, der Betriebe als Fachberater für Controlling und Finanzwirtschaft in betriebswirtschaftlichen Belangen begleitet. "Durch die breite Anerkennung erhalten wir noch mehr Antrieb, künftig unsere Ziele mit noch mehr Begeisterung zu erarbeiten und zu erfüllen. So gestalten wir aktiv die BeRATer Kanzlei und die Zukunft unserer Mandanten."



Es zählte die Empfehlung von 1.778 Experten



Mit "TOP-Steuerkanzlei 2017" haben sich "FOCUC Spezial" und Statista nun schon zum vierten Mal in Folge auf die Suche nach den besten Steuerkanzleien Deutschlands gemacht. Bundesweit waren insgesamt 9.717 Branchenvertreter aus 3.959 Kanzleien aufgefordert, einen Online-Fragebogen auszufüllen. Davon nahmen 18 Prozent an der Befragung teil. Die Liste der "Top-Steuerkanzleien 2017" beruht damit auf den Empfehlungen von 1.778 Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern zu 19 Fachbereichen und Branchen. Zudem wurden individuelle Zusatzqualifikationen in den jeweiligen Arbeitsgebieten für die Auswertung berücksichtigt.



Anerkennung für die Positionierung als BeRATer Kanzlei



MICHAEL AUTENHEIMER STEUERBERATER hat sich seit 2012 neu aufgestellt und tritt seinen Mandanten als BeRATer Kanzlei mit umfassenden und fachübergreifenden Kompetenzen gegenüber. Als Partner ihrer Mandanten begleitet und berät sie mittelständische Unternehmen und landwirtschaftliche Betriebe in allen Unternehmensfragen weit über die steuerliche Pflichterfüllung hinaus.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Michael Autenheimer (Tel.: +49 (0)6721 91 08-10), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 371 Wörter, 3216 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: MICHAEL AUTENHEIMER STEUERBERATER


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema