Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Klinger & Kollegen Steuerberatungsgesellschaft mbH |

KLINGER & KOLLEGEN ist spitze!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Unsere Kunden ahnten es längst, nun kommt die Bestätigung: KLINGER & KOLLEGEN Steuerberatungsgesellschaft gehört laut "FOCUS Spezial" bundesweit zu den "TOP-Steuerkanzleien 2017".

Ein Gewinn für unsere Mandanten und eine Verpflichtung für das gesamte Team, auch künftig in der Spitzenklasse mitzuspielen: KLINGER & KOLLEGEN ist erstklassig. "FOCUS Spezial" zählt die Steuerberatungsgesellschaft aus Sandhausen im Rhein-Neckar-Kreis zu den "TOP-Steuerkanzleien 2017" in Deutschland und das gleich in vier Kategorien. Das hat das Magazin zum Spezial-Thema Steuer in Zusammenarbeit mit dem Hamburger Marktforschungsinstitut Statista auf Basis einer umfangreichen Online-Befragung unter Branchenvertretern ermittelt.



"Die Auszeichnung ist für uns eine Bestätigung unserer täglichen Arbeit und dafür, dass wir mit unserem Slogan Persönlich Praxisorientiert Professionell, kurz PPP, auf dem richtigen Weg sind", kommentiert Geschäftsführer Daniel Boch das hervorragende Abschneiden von KLINGER & KOLLEGEN auch im Namen seines Partners Hans Schmutzer.

Häufige Kollegenempfehlungen erhielt die Kanzlei in den Bereichen "Allgemeine Beratung und Steuererklärung", "Verwaltungsvollstreckung", "Umwandlung und M&A" (M&A = Fusionen und Übernahmen) sowie "Rechtsnahe Beratung". Diese Anerkennung in der Breite spiegelt die ganzheitliche Ausrichtung von KLINGER & KOLLEGEN wider.



Es zählt die Empfehlung von 1.778 Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern



Mit "TOP-Steuerkanzlei 2017" haben sich "FOCUC Spezial" und Statista nun schon zum vierten Mal in Folge auf die Suche nach den besten Steuerkanzleien Deutschlands gemacht. Von Aachen bis Zwickau waren insgesamt 9.717 Branchenvertreter aus 3.959 Kanzleien aufgefordert, einen Online-Fragebogen auszufüllen. Davon nahmen 18 Prozent an der Befragung teil. Die Liste der "Top-Steuerkanzleien 2017" beruht damit auf den Empfehlungen von 1.778 Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern aus 19 Bereichen und Branchen. Zudem wurden individuelle Zusatzqualifikationen in den jeweiligen Arbeitsgebieten für die Auswertung berücksichtigt. Dank dieser vierfach belegten Fachkompetenz und Expertise darf KLINGER & KOLLEGEN das Siegel "Top-Steuerkanzlei 2017" tragen.

PPP: Ganzheitlich und vorausschauend für die Mandanten



Persönlich Praxisorientiert Professionell: Die Klinger & Kollegen Steuerberatungsgesellschaft wird von den Geschäftsführern Daniel Boch und Hans Schmutzer geleitet und feierte 2016 ihr 40-jähriges Bestehen. Zur Philosophie des Hauses gehört eine ganzheitliche sowie vorausschauende Beratung, die neben einer Optimierung der Steuerlast auch andere Aspekte wie etwa Zeitgewinn in den Blick nimmt.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Daniel Boch (Tel.: +49 (0)6224 93 06-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 339 Wörter, 2904 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Klinger & Kollegen Steuerberatungsgesellschaft mbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema