Akademie für Coaching, Gesundheit und Führung GmbH |

Sie möchten sich zum Business Coach weiterbilden?

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Lernen Sie unsere IHK-zertifizierte Weiterbildung zum Business Coach IHK kennen!

2017 ist es soweit - die bewährte Ausbildung zum Business Coach IHK in Köln startet nun an zwei neuen Standorten: Berlin und Lingen (Emsland)

Sie möchten Sich zum Business Coach weiterbilden und möchten sich unverbindlich aber umfassend informieren? Lernen Sie unsere Business Coach Ausbildung mit IHK Zertifikat an einem unserer kostenlosen Informationsabenden kennen (Termine siehe unten).

In unserer Ausbildung erwerben die Teilnehmenden die persönliche und professionelle Kompetenz, Einzel- und Teamcoaching zielführend umzusetzen.

Sie lernen Instrumente und Techniken, um

• Zielfindungs-,
  • Problemlösungs- und
  • Verhaltensänderungsprozesse

steuernd zu begleiten.

Die Weiterbildung zum Business Coach, die wir einst für die IHK Köln entwickelt haben und die nun zum neunten Mal in Köln stattfindet, wird in diesem Jahr auch an zwei weiteren Standorten durchgeführt. Ab 28. April 2017 startet die Ausbildung nun auch in Lingen im Emsland (Zertifikat der IHK Osnabrück) zum 18. August 2017 startet die Ausbildung auch in Berlin (Zertifikat der IHK Köln).

Erlernen und erwerben Sie die Coaching-Kompetenz, mit der Sie

• als Führungskraft Ihre Mitarbeiter und
  • als Berater und Coach Personen und Teams
  • bei der Entwicklung und Durchführung von Lösungsstrategien unterstützen können.

Begleiten Sie Ihre "Klienten" vom Ist zum Soll.

Er unterstützt bei der Analyse von eigenen und fremden Problemanteilen, hilft die innere Haltung auszurichten, Denkstrukturen zu verändern und Handlungsoptionen zu entwickeln. Durch die vertrauensvolle Begleitung kann der Klient – sei es Mitarbeiter oder Führungskraft – in diesem Prozess seine volle Leistungs- und Handlungsfähigkeit wieder erlangen.

Informationsabende in Berlin:

24. April 2017 | 22. Mai 2017 | jeweils 19:00 Uhr | Veranstaltungsort: Privatinstitut "Innenmehr", Am Tempelhofer Berg 7d, 10965 Berlin

Informationsabende in Lingen:

29. März 2017 | 19:00 Uhr | im Ludwig-Windhorst-Haus, 49808 Lingen-Holthausen

Weitere Informationen unter:

www.business-coach-koeln.com

Web:

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sandra (Tel.: 02235 95 44 55 ), verantwortlich.

Keywords: Ausbildung zum Coach, Coach werden, Business Coach, Coaching, berufliche Weiterbildung, Persönlichkeitsentwicklung, Selbstmanagement

Pressemitteilungstext: 289 Wörter, 3130 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Akademie für Coaching, Gesundheit und Führung GmbH

Mit unseren Weiterbildungen, Inhouse-Seminaren und offenen Veranstaltungen in den Bereichen Coaching, Gesundheit und Führung bieten wir persönliche und berufliche Entwicklung, führen
Menschen zusammen und fördern das gemeinschaftliche Leben und Wirken in Harmonie.

Die Grundlage und Gemeinsamkeit aller Fortbildungen ist die Unterstützung der Entwicklung einer gesunden, achtsamen und wertschätzenden Beziehung zu uns selbst und zu Anderen.

Unsere Aus- und Weiterbildungen in 2017:

- Organisationsentwickler/in IHK
- Business Coach IHK (Lingen, Berlin, Köln)
- Coaching-Kompetenz für Führungskräfte
- Burnout Prävention
- Work Life Balance
- Marketing für Coaches
- Frauen in Führung
- Wirksam in der Führung

Diese und alle weiteren Angebote für Coaches, Trainer, Führungskräfte, Mitarbeiter, Teams und Unternehmen finden Sie auf unserer Webseite.

www.akademie-cgf.de

Weitere Pressemitteilungen von Akademie für Coaching, Gesundheit und Führung GmbH lesen:

Akademie für Coaching, Gesundheit und Führung GmbH | 16.03.2016

Business Coach IHK

Begleiten Sie Ihre "Klienten" vom Ist zum Soll.   Der Business Coach wirkt zielgerichtet und unterstützt den Klienten, die Ursache des Problems zu erkennen und die entsprechende Lösung zu entwickeln. Er unterstützt bei der Analyse von eigenen un...