Vertriebsstart 24. INP Deutsche Pflege Portfolio

Von CVM GmbH

Pflegeimmobilien-Portfolio in begehrter Lage mit Rendite und Sicherheit!

Der 24. INP Deutsche Pflege Portfolio investiert als risikogemischter Publikums-AIF in drei stationäre Pflegeeinrichtungen in Deutschland, die langfristig vermietet sind.
Der 24. INP Deutsche Pflege Portfolio ist erneut als risikogemischter Publikums-AIF konzipiert. Sofort monatliche Auszahlungen von 5% p.a. steigend. Fondsimmobilien sind die im Jahr 2016 fertiggestellte Neubauimmobilie Seniorenpflege "Am Fredenberg" in Salzgitter (Niedersachsen) mit 132 Pflegeplätzen, das "Haus Kipfenberg" in der oberbayerischen Gemeinde Kipfenberg mit - nach Erhöhung der Pflegeplatzanzahl - 73 Pflegeplätzen sowie die Seniorenresidenz "Am OLGA-Park" in Oberhausen (Nordrhein-Westfalen) mit insgesamt 72 Pflegeplätzen.

Betreiber der drei Pflegeeinrichtungen sind die GERAS GmbH (Salzgitter), die RENAFAN GmbH (Kipfenberg) sowie die ASO Alteneinrichtungen der Stadt Oberhausen gGmbH (Oberhausen). Mit allen Betreibern wurden jeweils indexierte Mietverträge mit Laufzeiten von 20 Jahren zzgl. individueller Verlängerungsoptionen geschlossen.

24. INP Deutsche Pflege Portfolio:

Stationäre Pflegeeinrichtungen ohne Fertigstellungs- oder Übernahmerisiken
Drei Pflegeeinrichtungen in Bayern, NRW und Niedersachsen
Markt Kipfenberg (Oberbayern), Stadt Oberhausen und Salzgitter
Günstiger Einkauf
Inflationsschutz durch indexierte Pachtverträge
Renommierte und erfahrene Betreiber
MDK-Note "sehr gut"
Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung
Erfahrener Initiator und Asset Manager
Top-Leistungsbilanz
Monatliche Auszahlungen von 5 % p.a. steigend
Mindestbeteiligung 10.000 EUR
Funktionierender Zweitmarkt (vorzeitiger Verkauf)
Bestnoten von den Analysten

Die Betreiber / Mieter:

GERAS GmbH (Salzgitter)
Die im Mai 2008 gegründete GERIAS GmbH mit Sitz in Berlin ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen im vollstationären Pflegebereich. Neben der Pflegeimmobilie in Salzgitter betreibt GERAS zwei weitere vollstationäre Pflegeeinrichtungen in Berlin-Wedding mit 123 Pflegeplätzen sowie in Peine (Niedersachsen) mit 110 Pflegeplätzen. Die im Jahr 2013 von GERAS gegründete Servicegesellschaft GerCare mbH übernimmt die Verpflegung der Bewohner, den Reinigungsservice, die Wäscherei und sonstige hauswirtschaftliche Tätigkeiten in den GERAS Pflegeeinrichtungen.

RENAFAN GmbH (Kipfenberg)
Die RENAFAN GmbH mit Sitz in Berlin ist seit mehr als 20 Jahren Dienstleister in den Bereichen Seniorenbetreuung, Intensivpflege und Service für Behinderte. RENAFAN strukturiert ihre Leistungen in die Geschäftsbereiche ambulante Altenpflege, Intensivpflege (Schwerpunkt künstliche Beatmung), Betreutes Wohnen und stationäre Pflegeheime sowie Assistenz für Menschen mit Behinderung. Insgesamt bietet RENAFAN Serviceangebote an bundesweit über 50 Standorten und betreut rund 5.000 Kunden mit rund 3.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

ASO Alteneinrichtungen der Stadt Oberhausen gGmbH (Oberhausen)
Die ASO Alteneinrichtungen der Stadt Oberhausen wurde bereits im Jahr 1962 gegründet. Alleiniger gesellschafter ist die Stadt Oberhausen. Das Unternehmen betreibt derzeit neben der Pflegeimmobilie im Stadtteil Osterfeld zwei weitere stationäre Pflegeeinrichtungen in Oberhausen mit 99 bzw. 300 stationären Pflegeplätzen sowie 14 Tagespflegeplätzen. Ergänzend zu den stationären und teilstationären Pflegeleistungen bietet die ASO gGmbH auch ambulante Serviceleistungen an.

Mit dem 24. INP Deutsche Pflege Portfolio bietet sich Anlegern die Möglichkeit, an den demografisch geprägten Zielmärkten der stationären Pflege zu partizipieren. Für alle Pflegeimmobilien bestehen langfristige, indexierte Pachtverträge mit renommierten Betreibergesellschaften. Private und institutionelle Investoren können sich ab 10.000 EUR an dem 24. INP Deutsche Pflege Portfolio beteiligen. Es sind attraktive monatliche Auszahlungen von 5 % p.a. steigend während des Prognosezeitraumes vorgesehen.

Weitere Informationen: Tel. 0800 22 100 22 gebührenfrei oder http://www.Pflegeimmobilienfonds.de Firmenkontakt
CVM GmbH
Stefanie Lorenzen
Maximilianstraße 11
63739 Aschaffenburg
info@pflegefonds.de

CVM GmbH
Bruni Büttner
Maximilianstraße 11
63739 Aschaffenburg
info@pflegefonds.de
28. Mrz 2017

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Lorenzen (Tel.: 06021-22600), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 546 Wörter, 4780 Zeichen. Artikel reklamieren

Über CVM GmbH

Die CVM GmbH ist ein Familienunternehmen mit Sitz im bayerischen Aschaffenburg. Es gibt eine Niederlassung in Schleswig-Holstein.
Kundenorientierung und eine unabhängige, objektive Beratung stehen bei uns seit 1982 im Mittelpunkt.

Hohe Qualität, umfangreiche Sicherheit und die Umsetzung von persönlichen Wünschen stehen für uns dabei immer im Vordergrund.

Die CVM Unternehmensgruppe bietet seit mehr als 30 Jahren innovative Investments. Die Kunden profitieren von der langjährigen Erfahrung des Unternehmens, von dem attraktiven Angeboten mit Alleinstellungsmerkmal und von der attraktiven Rendite.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von CVM GmbH

ProReal Serie sehr erfolgreich

ProReal Europa 9 nur noch kurze Zeit verfügbar!

01.04.2021
01.04.2021: Der ProReal Europa 9 bricht alle Rekorde. Nach rund 4 Monaten wurden von den Anlegern bereits 85 Millionen Euro in den ProReal Europa 9 investiert. Auch nach der Erhöhungsoption sind somit 85 % des maximalen Zielvolumens platziert. Die hohe Nachfrage verdeutlicht, wie gut der Investitionsansatz bei Anlegern ankommt. Kurze Laufzeiten, attraktive Zinsen und das krisenfeste Marktsegment der Wohnimmobilien treffen auf das Bedürfnis nach Stabilität und Verlässlichkeit. Dies zeigt sich auch insgesamt an den aktuellen Platzierungserfolgen der ProReal-Serie. So erreichte der im Dezember 2020 aufge... | Weiterlesen

IMMAC Sozialimmobilien 104. Renditefonds

Pflegefonds (AIF) ab 20.000 € Beteiligungssumme und 4,5 % p.a. monatlicher Auszahlung!

09.07.2020
09.07.2020: Der IMMAC Sozialimmobilien 104. Renditefonds kann jetzt gezeichnet werden. Es handelt sich um zwei Pflegeeinrichtungen in Niedersachsen. Das Alten- und Pflegeheim Braunschweiger Hof in Langelsheim verfügt über eine Kapazität von 56 Pflegebetten in 24 Einzel- und 16 Doppelzimmern. Die Senioren- und Pflegeresidenz Zur Mühle in Visselhövede umfasst eine Kapazität von 99 Pflegebetten in 95 Einzel- und 2 Doppelzimmern. Die Anlageobjekte wurden bereits erworben, mit der jeweiligen Pächterin wurden langfristige Pachtverträge abgeschlossen. Die monatliche Auszahlung beträgt 4,5 % p.a. und erf... | Weiterlesen

PROJECT Metropolen 18 Platzierungsende

Rund 26.000 Anleger haben bereits der PROJECT Investment Gruppe ihr Kapital anvertraut.

30.06.2020
30.06.2020: Gerade in Zeiten volatiler Finanzmärkte schätzen Anleger die auf Stabilität und Diversifikation gebaute Sicherheitsarchitektur der PROJECT Fonds. Der Metropolen 18 bietet als Alternativer Investmentfonds mit Schwerpunkt Wohnen die chancenreiche Beteiligungsmöglichkeit an Immobilienentwicklungen in den Metropolregionen Berlin, Hamburg, München, Nürnberg, Rheinland, Rhein-Main und Wien. Das Angebot verzichtet aus Stabilitätsgründen auf jegliche Fremdfinanzierung. Das Fondskonzept nutzt entscheidende Stabilitätskriterien: Die vollständige Eigenkapitalbasis auf allen Ebenen, die Investit... | Weiterlesen