Udo Golfmann Webinare - die Kunst der spirituellen Engelkontakte

Von Engeltherapie Deutschland

Webinare in Zeiten des Internet sind nichts Ungewöhnliches mehr. Webinare, bei denen Sie mit Hilfe eines Engeltherapeuten die Lichtwesen kennen lernen können, allerdings schon.

Der Hellseher und Engeltherapeut Udo Golfmann bietet seine Seminare für die Kontaktaufnahme zu Engeln jetzt in Erweiterung der bisherigen Möglichkeiten per Internet an. Der Autor mehrerer Bücher über Engel und über die Kontaktaufnahme zu Engeln besitzt in der Esoterik Szene einen ausgezeichneten Namen. Seine Seminare sind gefragt.

Die Teilnehmer heben die positiven Ergebnisse der Lehrveranstaltungen und der individuellen Sitzungen hervor. In zahlreichen Fällen führte die Teilnahme an Udo Golfmann Seminaren nach Referenzen der Teilnehmer zu lebensverändernden Neustarts. Seine Ausbildung genoss Udo Golfmann bei der prominenten Autorin und Esoterikerin Doreen Virtue, einer seit Jahrzehnten weltweit anerkannten und prominenten Engeltherapeutin aus den USA.

Zur Person von Udo Golfmann

Udo Glofmann wurde 1979 im Sternzeichen Krebs geboren. Der Sohn einer deutschen Mutter und eines italienischen Vaters bemerkte frühzeitig seine erweiterte Warnehmnungsfähigkeit. Er konnte als Kind mit Engeln, Lichtwesen und den Seelen von verstorbenen kommunizieren. Seine Tante, seine Großmutter und sein Urgroßvater lehrten ihn den Umgang mit den Lichtwesen und die Kontaktaufnahme zu ihnen. Der Urgroßvater gehörte in Italien zu den geachteten und berühmten Hellsehern und Engelstherapeuten seiner Zeit.

Im Alter von 13 Jahren hatte Udo Golfmann eine Begegnung mit dem Erzengel Metatron. Der Botschaft des Erzengels folgend, begann Udo Golfmann mit 14 Jahren die Heilertätigkeit, um Menschen in Lebenskrisen mit der Energie der Engel zu helfen. Er hat mit der Unterstützung der Engel sein Konzept der Matrixheilung entwickelt und spirituelle Lebensberater und Heiler aus. Seit über 25 Jahren hilft Udo Golfmann Menschen in schwierigen Lebenslagen. Als Autor, Hellseher, Engelmedium, Therapeut und spiritueller Lehrer verbreitet er die Botschaft der Engel und Erzengel bei den Menschen.

Spirituelle Webinare

Die persönliche Begegnung mit dem spirituellen Lehrer Udo Golfmann ist nicht ersetzbar. Seine Techniken und sein Wissen kann der Engeltherapeut nach eigener Darstellung per Telefon, E-Mail und per Internet weitergeben. Die Methodik hilft, die persönlichen Sitzungen vorzubereiten oder um spirituelle Heiler auszubilden. Zur technischen Ausstattung gehören seit neuestem auch spirituelle Webinare und live Online Seminare. Das Erzengel Tarot via Internet ist kostenlos.

Die Preise für spirituelle Webinare und online Seminare sind gestaffelt nach Umfang und nach Thema. Spirituelle Webinare können am PC, per Tablet oder Smartphone und per Telefon wahrgenommen werden. Die Themenauswahl obliegt den Teilnehmern. Der Vorteil ist offensichtlich. Kostenaufwändige Anfahrten und Übernachtungen entfallen.
Udo Golfmann erreicht mit seinen Botschaften zahlreiche Menschen, die Lösungen für ihr Lebenskonzept suchen oder Engeltherapeuten werden möchten. Weitere Infos und Buchungen sind direkt über diese Webseite möglich: http://spirituelle-webinare.de

Wer zunächst einmal unverbindlich "reinschnuppern" möchte, kann an dem kostenlos angebotenen Webinar teilnehmen.